1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kFreezy^DeluXe

    kFreezy^DeluXe Grünschnabel

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54728

    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue.

    Ich habe es von meinem Kumpel bekommen, weil seine Lanverbindung nicht mehr angezeigt wurde, aber ansonsten läuft das ding wie ne1. Eigentlich wollte ich mir ein neues System auf Intel-Basis damit aufbauen, aber ich habe mir jetzt doch einen Phenom x4 965 BE geholt und nun brauche ich das ASUS Rampage Gene II nicht mehr.

    Alsoooo wenn interesse besteht bitte melden;) Hier nocheinmal ein Link zum Mainboard: http://www.hartware.de/review_913.html

    MFG Freezy
     
    #1 kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Da wir einen extra Marktplatz haben du aber noch nicht die geforderten Maßstäbe erfüllt hast muss ich diesen Thread leider schließen. ;) Gehandelt wird bei uns außschließlich im Marktplatz!
     
Die Seite wird geladen...

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? - Weitere Themen

Forum Datum

Asus zeigt Sabertooth 990FX/GEN 3.0 R2.0 - weltweit erstes PCI-E-3.0-Mainboard für AMD-CPUs

Asus zeigt Sabertooth 990FX/GEN 3.0 R2.0 - weltweit erstes PCI-E-3.0-Mainboard für AMD-CPUs: Asus zeigt Sabertooth 990FX/GEN 3.0 R2.0 - weltweit erstes PCI-E-3.0-Mainboard für AMD-CPUs 12.01.2013 11:17 - Der Grafikkarten- und Mainboard-Spezialist Asus hat mit dem Sabertooth 990FX/GEN...
PCGH-Neuigkeiten 12. Januar 2013

kann mir jemand sagen welche festplatten schnitstellen dieses mainboard hat ASUS P8P67 Pro Rev 3.0

kann mir jemand sagen welche festplatten schnitstellen dieses mainboard hat ASUS P8P67 Pro Rev 3.0: kann mir jemand sagen welche festplatten schnitstellen dieses mainboard hat ASUS P8P67 Pro Rev 3.0 wollte mir eine neue festplatte kaufen und weis nicht nach welche schnitstelle ich suchen soll
Computerfragen 28. Juni 2012

Intel Mainboard und 3-fach sli für Asus gtx 680 direct cu ii?

Intel Mainboard und 3-fach sli für Asus gtx 680 direct cu ii?: Intel Mainboard und 3-fach sli für Asus gtx 680 direct cu ii? Hallo Leute, ich will mir einen Rechner zusammenbauen, der mit einem Intel i7 3770k auf dem Sockel 1155 läuft. Ich suche ein...
Computerfragen 18. Mai 2012

Kennt jemand den Virus TR/Dropper Gen?

Kennt jemand den Virus TR/Dropper Gen?: Kennt jemand den Virus TR/Dropper Gen? Hallo zusammen, kann mir jemand bitte sagen, wie man sich diesen Virus einfängt? Laut vorliegenden Infos erstellt dieser Virus schädliche Dateien....
Computerfragen 2. April 2009

Asus zeigt G-Serien-Notebook für Next-Gen-Geforce und Dual-CPU-Mainboard für Ivy Bridge

Asus zeigt G-Serien-Notebook für Next-Gen-Geforce und Dual-CPU-Mainboard für Ivy Bridge: Asus zeigt G-Serien-Notebook für Next-Gen-Geforce und Dual-CPU-Mainboard für Ivy Bridge 10.01.2012 02:06 - Asus ist immer für eine Überraschung gut und so zeigte der taiwanische Hersteller auf...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2012

Asus Maximus II Gene: Sockel-775-Mikro-ATX-Mainboard neu im Testlabor

Asus Maximus II Gene: Sockel-775-Mikro-ATX-Mainboard neu im Testlabor: Asus Maximus II Gene: Sockel-775-Mikro-ATX-Mainboard neu im Testlabor 30.04.2009 14:21 - Auf dem Mikro-ATX-Board bringt Asus zwei Grafiksteckplätze, sechs SATA-Ports, Firewire, E-SATA, einen...
PCGH-Neuigkeiten 30. April 2009

Weitere Bilder zum Asus Rampage II Gene, dem High-End-X58-Mainboard im Mikro-ATX-Form

Weitere Bilder zum Asus Rampage II Gene, dem High-End-X58-Mainboard im Mikro-ATX-Form: Weitere Bilder zum Asus Rampage II Gene, dem High-End-X58-Mainboard im Mikro-ATX-Format 01.03.2009 11:11 - Zwei Tage vor dem Start der Cebit zeigte uns Asus am fast fertig aufgebauten Stand das...
PCGH-Neuigkeiten 1. März 2009

Asus Rampage II Gene: Bilder vom M-ATX-Mainboard für Gamer

Asus Rampage II Gene: Bilder vom M-ATX-Mainboard für Gamer: Vor wenigen Tagen stellte Asus sein neues Micro-ATX-Mainboard Rampage II Extreme vor. Neben den offiziellen Herstellerbildern sind nun auch Fotos inklusive Verpackung im Internet aufgetaucht. SLI...
PCGH-Neuigkeiten 23. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen