braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Diskutiere und helfe bei braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue. Ich habe es von meinem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kFreezy^DeluXe
    kFreezy^DeluXe Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54728

    Hallo Leute,

    ich habe hier ein Mainboard und dachte mir das ich erstmal hier nachfrage bevor ich das bei eBay reinhaue.

    Ich habe es von meinem Kumpel bekommen, weil seine Lanverbindung nicht mehr angezeigt wurde, aber ansonsten läuft das ding wie ne1. Eigentlich wollte ich mir ein neues System auf Intel-Basis damit aufbauen, aber ich habe mir jetzt doch einen Phenom x4 965 BE geholt und nun brauche ich das ASUS Rampage Gene II nicht mehr.

    Alsoooo wenn interesse besteht bitte melden;) Hier nocheinmal ein Link zum Mainboard: http://www.hartware.de/review_913.html

    MFG Freezy
     
    #1 kFreezy^DeluXe, 6. Februar 2011
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Da wir einen extra Marktplatz haben du aber noch nicht die geforderten Maßstäbe erfüllt hast muss ich diesen Thread leider schließen. ;) Gehandelt wird bei uns außschließlich im Marktplatz!
     
Thema:

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard??

Die Seite wird geladen...

braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? - Similar Threads - ASUS Rampage Gene

Forum Datum

High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene

High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene: High-End für die LAN-Party: Intel Xeon E5-Achtkerner auf Asus Rampage IV Gene 11.01.2012 11:22 - Wer auf der LAN-Party mit dem ultimativen High-End-Rechner punkten will, ohne sich dabei den...
PCGH-Neuigkeiten 11. Januar 2012

Sockel 2011 trifft Mikro-ATX: Massenhaft Bilder zum Asus ROG Rampage IV Gene

Sockel 2011 trifft Mikro-ATX: Massenhaft Bilder zum Asus ROG Rampage IV Gene: Sockel 2011 trifft Mikro-ATX: Massenhaft Bilder zum Asus ROG Rampage IV Gene 10.01.2012 09:46 - Die Kollegen von VR-Zone haben einen kompletten Satz Bilder zu Asus kommender...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2012

Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011

Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011: Erste Details zum Asus Rampage IV Gene für LGA2011 08.12.2011 12:27 - Nachdem die Sandy-Bridge-E-Plattform um den Sockel LGA2011 verfügbar ist und die ersten Mainboiards erhältlich sind, folgen...
PCGH-Neuigkeiten 8. Dezember 2011

Sandy-Bridge-E: Asus Rampage IV Formula und Rampage IV Gene gesichtet

Sandy-Bridge-E: Asus Rampage IV Formula und Rampage IV Gene gesichtet: Sandy-Bridge-E: Asus Rampage IV Formula und Rampage IV Gene gesichtet 16.11.2011 13:15 - Wie hatten Ihnen in den vergangenen Tagen schon diverse Asus-Platinen für Intels neue High-End-CPUs auf...
PCGH-Neuigkeiten 16. November 2011

Asus Rampage III Gene: Micro-ATX-Board im PCGHX-Test

Asus Rampage III Gene: Micro-ATX-Board im PCGHX-Test: Asus Rampage III Gene: Micro-ATX-Board im PCGHX-Test 03.10.2010 15:28 - Beim Asus Rampage III Gene handelt es sich eine Sockel-1366-Platine im Micro-ATX-Format. PCGHX-Tester McZonk deckt in...
PCGH-Neuigkeiten 3. Oktober 2010

Asus Rampage III Gene: Sockel 1366 in Micro-ATX mit USB 3.0 und OC-Potenzial

Asus Rampage III Gene: Sockel 1366 in Micro-ATX mit USB 3.0 und OC-Potenzial: Asus Rampage III Gene: Sockel 1366 in Micro-ATX mit USB 3.0 und OC-Potenzial 20.08.2010 12:03 - Wer volle Leistung auf kleinstem Raum will, der bekommt mit dem Asus Rampage III Gene genau, was...
PCGH-Neuigkeiten 20. August 2010

Asus Rampage III Gene - High-End-Sockel-1366-Mainboard im Micro-ATX-Format

Asus Rampage III Gene - High-End-Sockel-1366-Mainboard im Micro-ATX-Format: Asus Rampage III Gene - High-End-Sockel-1366-Mainboard im Micro-ATX-Format 28.05.2010 11:10 - Das neue Micro-ATX-Mainboard Rampage III Gene von Asus mit Sockel 1366 und X58-Chipsatz soll sich...
PCGH-Neuigkeiten 28. Mai 2010

Asus Rampage GENE II

Asus Rampage GENE II: Hallo Freunde, wie bekomme ich den bei dem Board beim Bootvorgang das detectet Drivers (oder wie das heißt) weg?? Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.. weil es nervt wirklcih wenn des...
Mainboards 9. Mai 2010
braucht jemand ein ASUS Rampage Gene II Mainboard?? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden