Braucht ein Server wirklich eine grafikeinheit?

Diskutiere und helfe bei Braucht ein Server wirklich eine grafikeinheit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade eine paar Teileliste zusammengestellt und frage mich jetzt ob ich eine CPU mit integrierter grafikeinheit brauche? Ich brauche für... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Mensch4, 26. August 2022.

  1. Mensch4
    Mensch4 Gast

    Ich habe mir gerade eine paar Teileliste zusammengestellt und frage mich jetzt ob ich eine CPU mit integrierter grafikeinheit brauche? Ich brauche für absolut nichts Grafik output, kann ich also einfach irgendeine CPU nehmen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht ein Server wirklich eine grafikeinheit?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden