Braucht ein das Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Braucht ein das Netzteil? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzen ein PC gekauft und wollte in auf das Regal neben mein Schreibtisch steller. Leider ist das Regal zu Kurz so dass die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lianski, 20. Januar 2025.

1. Lianski
    Lianski Gast

Hallo,

ich habe mir vor kurzen ein PC gekauft und wollte in auf das Regal neben mein Schreibtisch steller. Leider ist das Regal zu Kurz so dass die Füße vom Gehäuse in der Luft hängen. Deswegen hat das Netzteil jetzt keine Platz mehr um Luft zu ziehen weil ja kein Platz mehr von Regal und Netzteil ist. Soll ich ich ihn trotzdem drauf stellen oder doch lieber auf dem Boden.

Vorab danke für jede Antwort.

LG

:)

2. Eivor
    Eivor Gast

Ich bräuchte Hilfe

Dann mache es genauso klein wie vorher dann würde gar keiner mehr schreiben.

#3 Eivor
  3. markus1612
    markus1612 Gast

Ich bräuchte Hilfe

Display Driver Uninstaller Download version 18.0.3.5
    Here you can Download Display Driver Uninstaller, this Display Driver Uninstaller is a driver removal utility that can help you completely uninstall AMD/NVIDIA graphics card drivers and packages from your system, with...
    www.guru3d.com Das Tool entfernt den Grafiktreiber restlos.
    Einfach mal durchlaufen lassen und dann den neuesten Treiber von der Nvidia Webseite installieren.

Wenn sich das Problem dann nicht löst, würde ich die GPU mal ausbauen und es mit der iGPU probieren (also Monitor ans Mainboard anschließen).
    Wenn das Problem damit verschwindet, musst du dir wohl oder übel ne neue GPU beschaffen oder die GPU in nem anderen PC testen.

Löst sich das Problem dann immer noch nicht, würde ich das OS mal neuinstallieren.

#3 markus1612
  4. Mrry25
    Mrry25 Gast

Ich bräuchte Hilfe

So wie ich es verstanden habe wird sich wohl eher die Grafikkarte verabschieden. Was man aber nur testen kann wenn man eine andere Einbaut. Wenn ein Bild am Monitor erscheint und nur Fehler auftauchen ist es meist eher etwas anderes also sprich die Grafikkarte oder ein Stecker.
    Treiber Probleme sollten es eher weniger sein wenn du eine Nvidia karte hast und diese aktuell hälst.

#3 Mrry25
  5. Eivor
    Eivor Gast

Ich bräuchte Hilfe

Schreibe es bitte noch kleiner.

Edit: er hat es gefixt

#3 Eivor
  6. JanJake
    JanJake Gast

Ich bräuchte Hilfe

Falsches unter forum!

Das hat nichts mit dem Prozessor zu tun, sondern deiner Karte

Was ist für eine verbaut?

#3 JanJake
Thema:

Braucht ein das Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Braucht ein das Netzteil? - Similar Threads - Netzteil

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?

Wwelches Netzteil für Iphone 16 Pro Max?: Hey Leute , ich habe über meinen neuen Vertrag ein Iphone 16 pro Max bekommen. Es ist mein erstes Iphone vorher hatte ich immer Samsung Handys deswegen kenne ich mich noch nicht so aus. Nun...
Stromversorgung 14. Februar 2025

Gaming PC Netzteil Kabel?

Gaming PC Netzteil Kabel?: Wo soll ich diese Kabel einbauen? Ich habe von Dubaro einen Fertig PC bestellen lassen, ich soll die Grafikkarte einbauen was ich getan habe gerade. Wo gehören diese Kabel hin? Waren in der...
Stromversorgung 13. Februar 2025

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?

PC Netzteil dreht, obwohl PC aus?: Hallo liebe Leute, undzwar.. kommen wir zu meiner Frage; Ich habe vorhin gemerkt als ich meinen PC ausgeschaltet bzw. runtergefahren habe, (nicht von Strom getrennt) dass das Netzteil bzw der...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Pwm 13w netzteil für steckdose?

Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796 Um den noctua lüfter zu...

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?

Wo ist das PCIe Kabel vom Netzteil um eine Grafikkarte anzuschließen?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-das-pcie-kabel-vom-netzteil-um-eine-grafikkarte-anzuschliessen
Braucht ein das Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden