Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil

Diskutiere und helfe bei Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil Frage seht ihr oben und ich meine diese Graka:... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil

    Frage seht ihr oben und ich meine diese Graka: http://www.amazon.de/Axle-GeForce-Grafikkarte-Speicher-128-Bit/dp/B005FEPVPU/ref=sr19?s=computers&ie=UTF8&qid=1326811166&sr=1-9



    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus



    PS: Wenn sie eins braucht könnt ihr mir dann bitte auch eine Graka empfehlen die kein extra stromkabel vom Netzteil braucht. Wäre echt super
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte hat 2x6-Pin Stromanschluss. Braucht die beide ...
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-hat-2x6-pin-stromanschluss-braucht-die-beide

    Braucht 8600GT PCI-E extra Stromanschluss an Netzteil-Muss ...
    http://www.pcmasters.de/forum/netzteil/14079-braucht-8600gt-pci-e-extra-stromanschluss-netzteil-muss-netzteil-pci-e-faehig-sein.html

    Nvidia-Geforce-8-Serie ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nvidia-Geforce-8-Serie

    was beliefert das netzteil alles mit strom - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/gehaeuse-netzteile/beliefert-netzteil-alles-strom-1546499.html

    Grafikkarte bekommt nicht genug Leistung/Strom.. - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/59453/

    Kann ich einen 6-Pin stecker für Grafikkarte an eine ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/121700-kann-ich-einen-6-pin-stecker-fuer-grafikkarte-eine-stromversorung-der-z-b-festplatte-anstecken.html

    Neue Grafikkarte - Bohramt - Hardware & Software - Bohramt ... trifft ...
    https://bohramt.de/board6-bohramt/board25-bohramt-hardware-software/14806-neue-grafikkarte/

    Computer-Aufbau: Foto-Anleitung 2: Netzteil einbauen
    http://computer-aufbau.de/buero-tower-zusammenbauen-02/06-netzteil-einbauen.htm
     
Thema:

Braucht diese Grafikkarte ein extra stromkabel vom Netzteil

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. braucht eine alte Grafikkarte einen extra Stromanschluss?

    ,
  2. brauchen ipce Grafikkarten strom vom netzteil

    ,
  3. grafikarte keine stromanschluss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden