Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?

Diskutiere und helfe bei Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerGamerbtw, 5. Mai 2021.

  1. DerGamerbtw
    DerGamerbtw Gast

    Hallo,

    ich bin mir gerade unsicher welchen Monitor ich für meine Xbox series s benötige und wollte mal fragen ob sich jemand von euch da auskennt?

    Danke im Voraus

    lg

    :)
     
    #1 DerGamerbtw, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht die Xbox series s einen Monitor mit einem HDMI 2.1 Anschluss für die 120fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden