Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für meine Grafikkarte (AMD Radeon RX 5700 XT) den Grafikkarten Treiber von AMD herrunter geladen. Als ich das Programm installiert habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BarryD, 15. August 2021.

1. BarryD
    BarryD Gast

Ich habe mir für meine Grafikkarte (AMD Radeon RX 5700 XT) den Grafikkarten Treiber von AMD herrunter geladen.

Als ich das Programm installiert habe hat sich mein PC von alleine neugestartet.

Beim neustart blieb mein PC permanent für ca. 10 minuten im Black Screen.

Zuerst dachte ich das das normal ist, aber aus Angst habe ich meinen PC selbst per knopfdruck ausgeschaltet.

Als ich meinen PC wieder angeschaltet habe fiel mir direkt eine falsche Auflösung auf, die ich in den Einstellungen nicht ändern konnte.

Dann fiel mir noch auf das meine Grafikkarte garnicht mehr von meinen PC erkannt wird.

Ich habe gerade keine ahnung was ich tun soll damit meine Grafikkarte wieder erkannt wird.

Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem helfen.

:)

Thema:

Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Die Seite wird geladen...

Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt? - Similar Threads - AMD Grafikkarte erkannt

Forum Datum

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen

AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:32 Uhr

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten

AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten Letzterer werkelt z. B. AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden