Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir für meine Grafikkarte (AMD Radeon RX 5700 XT) den Grafikkarten Treiber von AMD herrunter geladen. Als ich das Programm installiert habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BarryD, 15. August 2021.

  1. BarryD
    BarryD Gast

    Ich habe mir für meine Grafikkarte (AMD Radeon RX 5700 XT) den Grafikkarten Treiber von AMD herrunter geladen.

    Als ich das Programm installiert habe hat sich mein PC von alleine neugestartet.

    Beim neustart blieb mein PC permanent für ca. 10 minuten im Black Screen.

    Zuerst dachte ich das das normal ist, aber aus Angst habe ich meinen PC selbst per knopfdruck ausgeschaltet.

    Als ich meinen PC wieder angeschaltet habe fiel mir direkt eine falsche Auflösung auf, die ich in den Einstellungen nicht ändern konnte.

    Dann fiel mir noch auf das meine Grafikkarte garnicht mehr von meinen PC erkannt wird.

    Ich habe gerade keine ahnung was ich tun soll damit meine Grafikkarte wieder erkannt wird.

    Ich hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem helfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine AMD Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden