Neue Gpu?

Diskutiere und helfe bei Neue Gpu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt seit 3 Jahren die 1050 Ti und wollte Fragen welche Gpu ihr mir empfehlen würdet. Momentan sind ja die Gpu Preise ziemlich hoch und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 02SimpakaSenpai, 3. Januar 2021.

  1. 02SimpakaSenpai
    02SimpakaSenpai Gast

    Ich habe jetzt seit 3 Jahren die 1050 Ti und wollte Fragen welche Gpu ihr mir empfehlen würdet. Momentan sind ja die Gpu Preise ziemlich hoch und vielleicht weiß jemand von euch, wann die Preise wieder sinken.

    :)
     
    #1 02SimpakaSenpai, 3. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Gpu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden