Braucht das MSI B550 A Pro ein Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Braucht das MSI B550 A Pro ein Bios Update? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, ich möchte mir einen PC mit dem 5900x und dem MSI b550 A Pro bauen. Benötigt das Mainboard dafür ein Bios Update, und wenn ja wo kann ich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von qwerz31, 9. November 2020.

  1. qwerz31
    qwerz31 Gast

    Hi zusammen,

    ich möchte mir einen PC mit dem 5900x und dem MSI b550 A Pro bauen. Benötigt das Mainboard dafür ein Bios Update, und wenn ja wo kann ich es runterladen und wie geht das?

    Danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht das MSI B550 A Pro ein Bios Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden