Brauche Vorschläge für neues Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Brauche Vorschläge für neues Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moie! Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Lord Shorty, 20. Juni 2008.

1. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    1. SysProfile:
    33108

Moie!

Ich habe ein recht langweiliges schwarz-graues Midi-Gehäuse und suche mal etwas anderes. Sollte auch ein Midi-Tower sein. Habe keine bestimmten Ansprüche, außer, dass es besser aussehen sollte als mein jetziges :
    (hässlich, oder? Dazu ist es leicht verbeult und absolut dünnwandig)

Ein Seitenfenster wäre auch ganz nett. Preisrahmen für das neue Gehäuse sind in etwa 70.-

Irgendjemand Vorschläge?

#1 Lord Shorty, 20. Juni 2008
  2. User Advert

3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

Also wenn du ein paar euros noch drauflegst dann kauf dir das http://www.alternate.de/html/produc...d=261678&tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower

echt geiles teil,viele haben das,kann ich nur weiterempfehlen,und am preis lässt sich bestimmt auch noch was drücken,als andere inet shops

#2 Whitecker007, 20. Juni 2008
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #4 robert_t_offline, 20. Juni 2008
  6. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich wollte ihm halt die mächtigsten zeigen ;)

9. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  10. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33108
    Also erstmal danke für eure Vorschläge (auch wenn ich nie 200,- für ein Gehäuse ausgeben werde ;) )

Die 70,- Grenze kommt daher, weil ich mir diese Woche erst nen neuen 22" TFT (223BW) für 230,- gekauft habe. Allerdings wenn ich unten aufgeführte Gehäuse mal so ansehe, muss ich schon überlegen, ob ich nicht doch noch ein paar Kröten mehr investiere. Wirklich sehr schöne Gehäuse und kein Vergleich zu dem Billig-Tower, dass ich jetzt habe!

Danke nochmal!

http://www3.hardwareversand.de/artic...=5461&agid=631
    http://www2.hardwareversand.de/3/articledetail.jsp?aid=18399&agid=631
    http://geizhals.at/a301077.html

#10 Lord Shorty, 20. Juni 2008
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Hehe, mein Gehäuse ist auch mit dabei, den ich empfohlen habe.

@GreyFoxX: Da hast du es gesehen ;)

Hoffe natürlich, dass ich ein R+ bekomme :) :) :)

12. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    #12 Tiger-gamefreak, 20. Juni 2008
  13. Lord Shorty
    Lord Shorty Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33108
    Ja, die sind sicherlich gut verarbeitet und Alu ist ja was feines aber die sehen mir zu sehr nach Klotz aus ;)

Ich wollte schon was mit Seitenfenster und der Möglichkeit, Steckkarten mal vernünfig einzusetzen. Bei mir ist das derzeit eine Zitterpartie :p

#13 Lord Shorty, 20. Juni 2008
  14. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Seitenfenster gibt es zu kaufen für die Lian Li's

und

Steckkarten vernünftig einsetzen kann man damit.
    Meiner Meinung nach sind Schrauben eh immer noch das Beste.
    So Einrastvorrichtungen aus Plastik und so ein Zeug ist Murks.

15. alpina
    alpina PC-User
    1. SysProfile:
    67321
Thema:

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Brauche Vorschläge für neues Gehäuse - Similar Threads - Brauche Vorschläge Gehäuse

Forum Datum

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden. Ordner PAPIERKORB ist...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett: Seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Pc seit ich den neuen Win 10 Update installiert hab. Viele Programme gehen mal nicht, mal doch. Zum Beispiel ein Programm zeigt immer ja das...
Windows 10 26. Dezember 2017

Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender)

Windows 10: Brauche ich wirklich noch ein Antivirenprogramm? (Kaspersky vs Defender): Meine Lizenz für Kaspersky läuft in knapp 2 Wochen aus. Laut Recherche reicht ja der Defender unter Windows 10 aus. Das habe ich zumindest in einem Bericht gelesen, wo ein Entwickler von Firefox...
Windows 10 21. März 2017

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?

Windows 10: Brauche ich dann einen neuen, weil der alte ja mit dem alten Mainboard verknüpft ist?: Ich habe mir ein neues Mainboard bestellt und jetzt frage ich mich, ob ich die Aktivierung von Win10 neu durchführen muss. Ich habe den Key im Internet gekauft. Brauche ich dann einen neuen, weil...
Windows 10 7. Februar 2017

Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf

Windows 10: Ich möcht IE 10 oder 11 wieder, den Edge brauch ich wie einen Kropf: Hallo, ich habe mir zu Weihnachen einen neuen Desktop-Rechner gekauft und da es günstig war, gleichzeitig Win10 pro in der 64-Version vom Händler draufziehen lassen. So weit - so gut. Meist...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
Windows 7 26. Juni 2018

Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.

Parken am Flughafen Köln. Brauche die Liste aller Parkplätze.: Guten Tag. Wohnt jemand in Köln? ich brauche für meine Hausarbeit (Logistik und Parken am flughafen) an der Uni die volle Parkplatz-liste oder auch Parkplatz-register am Flughafen Köln-Bonn. Beim...
Forenkultur 2. Mai 2018

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!

Brauche Hilfe bei meinem Online Shop!: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Ich habe mir schon von langer Zeit überlegt einen Online Shop zu erstellen, aber ich wusste nicht wie. Daher habe ich ein paar YouTube...
Webmaster Support, Scripts, etc 6. April 2018

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz

Brauche Hilfe bei meiner Onlinepräsenz: Hallo miteinander, ich habe in Berlin Lichtenberg einen kleinen Computershop eröffnet. Mein konkretes Problem ist, dass ich neue Kunden dazu gewinnen möchte. Ich lege einen großen Wert darauf dass...
freie Fragen 28. November 2016

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber

Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber: Moin Zusammen, Ich plane bei mir mein System im laufe dieses Jahres (also 2016) auf WaKü umzustellen (hatte das nicht wirklich vor gehabt, aber das lässt sich leider wegen der...
freie Fragen 24. Februar 2016

Neues System (Brauche ein paar Vorschläge)

Neues System (Brauche ein paar Vorschläge): Hallo, werde mir in den nächsten Monaten ein neues System zulegen und fange mit dem Gehäuse, Netzteil und dem CPU Kühler an. CPU wird ein Phenom 940 und Graka wahrscheinlich ne GTX 285. Beim...
System-Zusammenstellungen 20. Februar 2009
Brauche Vorschläge für neues Gehäuse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden