brauche/suche neues Gehäuse
Diskutiere und helfe bei brauche/suche neues Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein neues Gehäuse. Vorgestellt habe ich mir vom Design her etwas wie das CoolerMaster CM 690 III Midi Tower: PC-Gehäuse Preisvergleich -... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ac!D, 20. Januar 2014.
Thema:
brauche/suche neues Gehäuse
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
brauche/suche neues Gehäuse - Similar Threads - brauche suche Gehäuse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?Möchte home Server selbst bauen und was brauche ich?: Moin moin
Ich hab 2 Windows Server und einen Linux Server bei mir zuhause am laufen. Jeweils in alten PC Gehäusen. Mittlerweile möchte ich mir nen eigenen Home Root Server bauen mit richtigen...
|
Prozessoren | 14. September 2023 |
Was brauche ich für Equipment für einen 1000€ pc?Was brauche ich für Equipment für einen 1000€ pc?: für einen Gaming pc. Bitte nur richtige Antworten
https://www.gutefrage.net/frage/was-brauche-ich-fuer-equipment-fuer-einen-1000-pc
|
Grafikkarten | 10. September 2023 |
Brauche hilfe bei pc teilen?Brauche hilfe bei pc teilen?: Ich möchte mir in nächster Zeit einen gaming pc zulegen. Case, ram, ssd, lüfter und so weiter sind schon gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und habe die zusammstellung von einem Youtube...
|
Prozessoren | 3. September 2023 |
Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?: Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770k
Kann mir jemand dazu ein passendes Mainboard raussuchen habe ein normalgroßes Office Gehäuse....
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Welches Netzteil brauche ich?Welches Netzteil brauche ich?: Hallo ich habe ein Gigabyte GA-A320M-S2H Motherboard einen Ryzen 5 3400G und eine Grafikkarte mit einen 8pin Stromanschluss sie verbraucht 130 Watt und ich kenne mich nicht wirklich aus und wollte...
|
Stromversorgung | 22. August 2023 |
Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese?Welche anschlüsse brauche ich alle und wie verkabelt man diese?: Ich bin mit den ganzen Kabeln vom Netzteil überfordert und frage mich ob ich alle davon brauche und wie ich diese anschließe.
Folgende Konfiguration:
Netzteil: bequiet Pure Power 12 M 850 Watt...
|
Prozessoren | 16. August 2023 |
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen
Full HD Auflösung
144HZ
i7 Prozessor 11 gen.
500gb SSD speicher oder 1T
17 zoll
Arbeitsram mindestens 16 gb
Windows 11
ips Displayart
Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2022 |
Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?Bin auf de Suche nach einem Gaming Pc für bis zu 800 € und brauche eure Hilfe?: Hi Leute, ich suche nach einem Gaming PC für bis zu 800 €. Ich kenne mich da nicht soweit aus das ich mir einen selbst zusammenstellen könnte und habe mich informiert das zusammengebaute nicht die...
|
Grafikkarten | 13. Dezember 2021 |
Brauche hilfe bei Headset SucheBrauche hilfe bei Headset Suche: tach auch...
Ich benötige eure hilfe... ich suche seit tagen die möglichkeit ein bestimmtes Headset zu kaufen.
die rede ist vom
Razer Chimaera 5.1 Mass Effect 3 Wireless Gaming Headset
leider...
|
freie Fragen | 27. April 2013 |
Suche diesen Pc/Schreibtisch ! Er Gehört einem Nutzer von Sysprofile.de Brauche HilfeSuche diesen Pc/Schreibtisch ! Er Gehört einem Nutzer von Sysprofile.de Brauche Hilfe: Hallo Leute ich habe dieses Bild mal auf sysProfile: Dein SystemProfil online ! gefunden weil ich mir den gleichen Pc Tisch kaufen wollte. Ich habe den Namen des Nutzers vergessen und suche diesen...
|
freie Fragen | 12. September 2012 |
Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!: Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!
Medion Rim 2000: Suche Wlan-Treiber! Brauche Rat!
|
Computerfragen | 13. Februar 2012 |
suche/brauche eine Wasserkühlungsuche/brauche eine Wasserkühlung: brauche tipps für Wakü
Guten Abend.
Ich habe vor mir eine Wasserkühlung für PC zu zulegen. Es soll meine Grafikkarte(Palit GTX275 896MB) und CPU(Q9550 E0) kühlen. Als Mainboard verwende ich ein...
|
Luft- & Wasserkühlung | 13. April 2009 |
Brauche Hilfe bei der Suche eines TreibersBrauche Hilfe bei der Suche eines Treibers: Hallo zusammen,
habe ein kleines bis mittelmässiges Problem. und zwar hab ich heute einer bekannten den Pc platt gemacht und auch wieder neu installiert. soweit so gut GraKa treiber draufgemacht...
|
Archiv | 4. Juni 2007 |