brauche Ratschlag für SSD 2,5 Zoll
Diskutiere und helfe bei brauche Ratschlag für SSD 2,5 Zoll im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein Rechner ab und zu ausbremst mit die SATA2 nicht mehr ausreicht, da möchte ich irgendwann oder sogar "bald" einen SSD zulegen, aber... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nocturne1984, 24. Dezember 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
brauche Ratschlag für SSD 2,5 Zoll
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
brauche Ratschlag für SSD 2,5 Zoll - Similar Threads - brauche Ratschlag SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?Brauch ich bei den Gehsäue Lüfter die unten montiert werden?: Ich find das Gehäsue echt geil, aber der Boden bei uns in der Firam ist recht staubig, wenn ich da also Lüft da unten anbringe dann kommt da so viel straub rein, ob Staubfilter oder nicht der wird...
|
Stromversorgung | Samstag um 10:22 Uhr |
ich brauche den Treiber dazu?ich brauche den Treiber dazu?: Hi da ich kein Laufwerk habe um den Treiber vom Produkt zu installieren mit der cd brauche ich es online aber ich finde nix würde mich für jede Hilfe freuen
Das Produkt:
Csl Pcle USB 3.2 GEN 1...
|
Software & Treiber | Freitag um 10:03 Uhr |
Welches Netzteil brauche ich hier?Welches Netzteil brauche ich hier?: Ich suche für dieses defekte Netzteil einen adäquaten Ersatz. Könnte mir eventuell jemand mit einem Link aushelfen wo ich das Teil direkt bestellen kann?
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | Donnerstag um 11:02 Uhr |
Wieviele RGB header brauche ich?Wieviele RGB header brauche ich?: Ich möchte mir das ASUS ROG Strix B550-A Gaming holen diese hat allerdings nur zwei rgb header reichen zwei rgb header oder ist das zu wenig...
|
Mainboards | 13. März 2023 |
Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...: Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Hi ich brauche Netzteil?Hi ich brauche Netzteil?: Ein Netzteil mit 850 w was empfehltt ihr.
https://www.gutefrage.net/frage/hi-ich-brauche-netzteil
|
Stromversorgung | 7. März 2023 |
Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?Brauche einen Fan Hub für 4 neue Gehäuselüfter mit A-RGB?: Hallo zusammen, ich benötige für 4 gehäuselüfter von mir einen fanHUb womit auch die drehzahlen einstellen kann und belieglich lauter leiser drehen lassen möchte kenne mich da null aus ob ich...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?: Hab mir das ASUS ROG Strix B660-A DDR 5 geholt und brauche noch DDR 5 RAM am liebsten von Corsair mit RGB, aber weiß nicht welcher am besten ist....
|
Prozessoren | 6. März 2023 |
Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?: Hallo. Brauche ich für diesen PC ein neues Netzteil? Aktuell habe ich ein 750 W Netzteil von BeQuit 80 + Gold.
MSI z390 Tomahawk
Intel i7 9700k (CPU Lufter 120mm)
16gb(2x8) 3200mhz
RTX 3080...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2023 |
brauche gute 2tb ssd?brauche gute 2tb ssd?: hab b560m pro vdh wifi brauche m2 ssd pci 3 am besten von media markt
https://www.gutefrage.net/frage/brauche-gute-2tb-ssd
|
Mainboards | 26. Februar 2023 |
Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?Hat dieses Netzteil genug Anschlüsse, brauch man mehr?: Bin mir nicht sicher ob das für die drei Stromanschlüsse der RTX 4070 ti Asus TUF Gaming ausreicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
GPU:...
|
Stromversorgung | 23. Februar 2023 |
Brauche mal euren Ratschlag bezüglich TV und Co.Brauche mal euren Ratschlag bezüglich TV und Co.: habe vor ein paar tagen als "vorgeburtstagsgeschenk" den samsung le40a659 bekommen. nun nach einigen testtagen muß ich sagen das mir das bild über meinen alten sharp ohne hdmi und noch mit...
|
Archiv | 11. Oktober 2008 |
Brauche mal nen Ratschlag.Brauche mal nen Ratschlag.: Ich habe das Bord "ASROCK 4CoreDual-SATA2"
Das Bord ist ein guter Allrounder (DDR1 / DDR2 // AGP / PCI-E ),so konnte man nach und nach aufrüsten.
PCI-E ist leider nur 4X und nicht 16X.
Auch...
|
Mainboards | 16. August 2008 |