Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)

Diskutiere und helfe bei Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde aber keine GTS nehmen, das reicht nicht mehr lange genug... Wen dann irgend soeine von Haus aus übertaktete, ggf mit 640MB. GT wär trotzdem... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Malaria, 11. November 2007.

  1. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Ich würde aber keine GTS nehmen, das reicht nicht mehr lange genug... Wen dann irgend soeine von Haus aus übertaktete, ggf mit 640MB.
    GT wär trotzdem drüber xD
     
Thema:

Brauche Proffesionelle Beratung (Graka,System Allg.)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden