Brauche neuen PC - Habe Markenspezifische Wünsche^^

Diskutiere und helfe bei Brauche neuen PC - Habe Markenspezifische Wünsche^^ im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm - das wär vielleicht was. Gibt's da was bei alternate¿? Ich hatte jetzt eigentlich vor darauf zu hoffen das beim Board, wie kaktus sagte, eines... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von J0K3R2005, 22. Juni 2007.

  1. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    Hmm - das wär vielleicht was. Gibt's da was bei alternate¿?

    Ich hatte jetzt eigentlich vor darauf zu hoffen das beim Board, wie kaktus sagte, eines dabei ist. ^^


    EDIT. Wegen den pics - ich hab keine funktionierende Digi Cam :D
     
    #46 J0K3R2005, 9. Juli 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    #47 Marcel-HL, 9. Juli 2007
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also mir wäre nicht ein Boardhersteller bekannt der keine SATA Kabel bei legt. Selbst Asrock, welche ja extrem Sparsam mit Zubehör sind, legen mindestens 1 SATA Kabel bei.
     
  4. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6
    Moin nochmal :D

    Ich hab jetzt mal wegen des doch hohen preises bei Alternate und des "Atelco's" welcher in der Nähe ist gekuckt was die so haben xD

    Ich komm auch irgendwie zu nix - ich hoffe langsam nerv ich nicht ^^ - einfach nicht so viel Zeit.

    How ever - Auch das orientiert sich weitläufig am 800€ AMD Sys, aus kaktus sein Thread und meinem bisherigen Vorhaben.


    Nur das die Atelco Typen die Grafikkarte nicht im Sortiment haben - Da bieten sich jetzt diese beiden vergleichbaren an.

    Was ist den davon qualitativ wohl besser, also von der Superclocked gibt es auch ne normale 76mhz beim Core & effektiv 100mhz beim Memory langsamere Version die genau so viel kostet! Nur ob der offensichtlich selbe Kühler das dann so schafft..

    Letztendlich ist auch das Netzteil aus einer anderen Reihe - Hamse ebenfalls nicht -.- (S12 / S12II)

    EDIT. Die Typen haben den selben Ram auch nicht - Der scheint aber ganz ordentlich zu sein.
     
    #49 J0K3R2005, 11. Juli 2007
Thema:

Brauche neuen PC - Habe Markenspezifische Wünsche^^

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden