Brauche neuen Kühler für meinen Phenom

Diskutiere und helfe bei Brauche neuen Kühler für meinen Phenom im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke mal jetzt nach 2 Jahren wird ds wohl schon überarbeitet sein- mein Board ist ja auch ziemlich aktuell. Eigentlich hört sich die Beschreibung... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Acceleracer, 4. April 2009.

1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    87219

Ich denke mal jetzt nach 2 Jahren wird ds wohl schon überarbeitet sein- mein Board ist ja auch ziemlich aktuell. Eigentlich hört sich die Beschreibung bei Caseking vom HDT-D1264 gar nicht schlecht an...

Ich finds eigentlich schon ziemlich wichtig, dass der Lüfter recht leise ist- OC habe sowieso erstmal nicht vor. Ich denke, ich werde mir den Xigmatek HDT-D1264 bei Ateclo (bei mir in der Nähe) für 20€ holen und dann gucken wie der ist- wenn er nicht gut ist kann ich bei Atelco zum Glück innerhalb einer Woche noch umtauschen- dann nehme ich den Scythe Kabuto!

#31 Acceleracer, 8. April 2009
  2. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139

Das ist aber ne Halterung von nem 754 Sockel AMD.
    Hab selbst noch so einen. Bei dem Sockel muss man aber bei nem Scythe oder Thermaltakekühler das Plastik sowiso abnehmen.
    Da haben wohl die Kühlerhersteller begriffen, dass der nix taugt.

Das Teil am AM2 ist natürlich ähnlich aber auch aus nem viel besseren Plastik. Das am 754 is n weiches Billigplastik und das am AM2 ist dagegen schon viel stabiler. (Habs jetzt auch wegen der Wasserkühlung nimmer dran)

Thema:

Brauche neuen Kühler für meinen Phenom

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden