brauche neuen Arbeitsspeicher

Diskutiere und helfe bei brauche neuen Arbeitsspeicher im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Board: MSI FX790-GD70 CPU: AMD Phenom II X6 1090T GPU: Nvidia GTX480 hier mein:[img] Habe 2x2GB 1333er Ram verbaut möchte mir nun 2x4GB zulegen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bksm, 26. Juni 2011.

1. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    109999

Board: MSI FX790-GD70
    CPU: AMD Phenom II X6 1090T
    GPU: Nvidia GTX480

hier mein:[​IMG]

Habe 2x2GB 1333er Ram verbaut möchte mir nun 2x4GB zulegen hab aber keinen Plan welchen, läuft 1600er auf dem Board? Neustes Bios ist drauf. würde dieser laufen?: http://www.alternate.de/html/product/G.Skill/DIMM_8_GB_DDR3-1600_Kit/140051/? bin für jede hilfe dankbar

2. User Advert

3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Laut MSI-Spezifikation verträgt dein Mainboard 1600er RAMs:
    Entsprechend sollten dann auch die Ripjaws auf deinem Board laufen.

4. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    danke schonmal gibt es noch bessere in dieser preisklasse oder reichen die völlig aus?

5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #4 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  6. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    Hab doch die Corsair H50 deshalb keinen cpu Lüfter also müssten sie locker passen danke für Deine Mühe.

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Ok. Dann kannste ja die G.Skill ohne Probleme nehmen.:great:

Habe ich auch. Bei mir hats gerade so hingehauen. Glück gehabt.^^

#6 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  8. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    #7 bksm, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
Thema:

brauche neuen Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

brauche neuen Arbeitsspeicher - Similar Threads - brauche Arbeitsspeicher

Forum Datum

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...

Brauche $RECYCLE.BIN NICHT auf Festplatten! Papierkorb vollständig abschalten, wie? Ordner...: Hi. Wie kann man Papierkorb vollständig abschalten? Brauche KEINE §RECYCLE.BIN auf Festplatten! Habe schon deaktiviert, alles kann (nach RückFrage) sofort gelöscht werden. Ordner PAPIERKORB ist...
Windows 7 18. Dezember 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...

Status: 0xc000000e - Product - Key ist nur oim Lizenz - brauche iso-Datei um bootfähigen...: Moin, ich habe eine Systemwiederherstellung auf Win7 nach Abbild vollzogen. Danach war alles im Eimer. Siehe Screenshot. Ich habe nur Systemreperaturträger-CDs hier (bin gerade in Irland). Der...
Windows 7 26. Juni 2018

arbeitsspeicher JEDEC Norm - was ist das und was brauche ich?

arbeitsspeicher JEDEC Norm - was ist das und was brauche ich?: arbeitsspeicher JEDEC Norm - was ist das und was brauche ich?
Computerfragen 1. März 2014

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich für HP Pavilion G7?

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich für HP Pavilion G7?: Welchen Arbeitsspeicher brauche ich für HP Pavilion G7? Hallo, Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher beim HP Pavilion g7-2241sg aufrüsten. Ich habe die Daten auch schon mit "CPU-Z"...
Computerfragen 27. März 2013

Laptop Arbeitsspeicher aufrüsten? Bringt das was, und wenn ja, welchen brauche ich? Dell Inspiron

Laptop Arbeitsspeicher aufrüsten? Bringt das was, und wenn ja, welchen brauche ich? Dell Inspiron: Laptop Arbeitsspeicher aufrüsten? Bringt das was, und wenn ja, welchen brauche ich? Dell Inspiron Ich habe einen Dell inspiron Laptop mit Intel Core i5 2410M mit 4GB RAM und einer AMD Radeon...
Computerfragen 25. August 2012

Arbeitsspeicher erweitern - Welchen Arbeitsspeicher brauche ich??

Arbeitsspeicher erweitern - Welchen Arbeitsspeicher brauche ich??: Arbeitsspeicher erweitern - Welchen Arbeitsspeicher brauche ich?? Hallo ich habe das Acer Aspire 7750G 2434G5Mnkk und würde gerne den Arbeitsspeicher erweitern. Im Notebook sind 2 Slots die...
Computerfragen 24. Juni 2012

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ? (Notebook)

Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ? (Notebook): Welchen Arbeitsspeicher brauche ich ? (Notebook) Habe schon mit Cpu - ID geguckt welchen ich genau brauche nur ich finde keinen zu meinem Notebook ?! ICH MÖCHTE IHN VON 4GB auf 8 GB...
Computerfragen 5. Dezember 2011

Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung

Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung: Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung Hallo..ich hab mir bf3 gekauft und habe das bereits bekannte Problem, dass das spiel auf mehr Arbeitsspeicher zugreifen will, als mein...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Brauche Kaufberatung für neue Arbeitsspeicher

Brauche Kaufberatung für neue Arbeitsspeicher: Halli hallo. Ich bräuchte mal einige Meinungen von euch da ich mir neue Arbeitsspeicher holen möchte aber ich weiß nicht welche. Habe momentan diese ( Kingston HyperX KHX1333C7D3K2/4G ) auf...
Arbeitsspeicher 2. Juni 2011

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.: Hey Leute wie ihr dem Titel entnehmen könnt benötige ich ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher da mein altes denn Geist aufgegeben hat. Die Hardware die weiter verwendet werden soll ist:...
System-Zusammenstellungen 12. April 2011

Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?

Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?: Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?
Computerfragen 27. August 2010
brauche neuen Arbeitsspeicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden