Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!

Diskutiere und helfe bei Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte Heute mal wieder meine Platte defragmentieren. Ich dachte mir probier mal wieder O&O Defrag aus, das wird ja überall gelobt. Als ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von H5N1, 29. September 2008.

  1. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Hi,
    ich wollte Heute mal wieder meine Platte defragmentieren.
    Ich dachte mir probier mal wieder O&O Defrag aus, das wird ja überall gelobt.
    Als ich dann nach 2h endlich fertig war staunte ich nicht schleht als der Fragmentierungsgrad höher war als vor der Defragmentierung.
    Ich denke mir kann mal passieren und versuche es mit TuneUp08 nocheinmal.
    Aber keine Besserung. Es lässt sich jedoch nur meine D: Partition (234GB) nicht defragmentieren.
    Ich habe es jetzt 2x mit O&O und 2x mit Tune Up versucht aber es hilft nichts die Partition will einfach nicht!

    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich wäre euch sehr dankbar...

    Greetz Felix
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    wie siehts mit der windows standard defrag aus?
     
  3. H5N1
    H5N1 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41168

    Jo probiere ich als nächstes...Morgen - mach blos den vorerst letzten Versuch noch zuende^^

    /edit: habe jetzt mal mit dem normalen Pragramm von Win defragmentiert aber ausser das es schneller ging hab ich keine Besserung erkannt.

    /edit2: Problem gelöst: Habe den PC mal im abgesicherten Modus defragmentiert und jetzt ist wieder alles in Butter.
     
    #3 H5N1, 29. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Defragmentieren geht nicht mehr! HILFE!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden