Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Diskutiere und helfe bei Brauche mal Hilfe für System-Upgrade! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^^ Heyho, so zur wakü da möchtest ja wie ich gesehen hab nen neuen CPU-Kühlblock und nen Radi und dazu passende Anschlüsse. Dann wäre meine frage... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von NosOne, 12. Juni 2010.

1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Ich hab 'ne Aquastream XT Ultra, und die Schlauchgröße ist oben angegeben

2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

ok nu weis ich aber immer noch nicht was du dafür ausgeben möchtest nur für die wakü teile.

1 Person gefällt das.
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    @La2:

Das Board wird nicht umgerüstet, nur der CPU und die GraKa's (bereit's umgerüstet auf WaKü) sollen mit Wasser gekühlt werden, was soviel bedeutet, das i nur den einen von mir rausgesuchten CPU-WaKü mit Backplate brauchen werde!

Für die gesammte Umrüstung inkl. dem CPU-WaKü rechne i mit ca. €1500 Euro + Versandkosten.

Das hier ist der CPU-WaKü, den i mir ausgesucht hab: http://www.aquatuning.de/product_in...niversal--775-1156-1oe-AM2-AM3-939-XEON-.html
    Und das die Backplate: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5303_EK-Backplate-LGA-1oe.html
    Und hier hätten wir den Schlauch: http://www.aquatuning.de/product_in...auch-PUR-10-8mm--5-16-ID--UV-aktiv-Green.html

Eine solche bastelei, wie ich es jetzt auf meinem jetzigen Board hab, möcht i mir schlicht und ergreifend ersparen, da es eine ziemliche fummelei war letztes Jahr, als i mein P5Q3-Deluxe auf WaKü umgerüstet hatte!!!

Edit: Die Pumpe inkl. aufgestecktem AGB, die Radiatoren, und passende Anschlüsse sind vorhanden!!!
    Folgende Teile sollen halt nur mit Wasser gekühlt werden: CPU und Grafikkarten, mehr nicht!

Ich brauch wirklich nur einen neuen CPU-WaKü mit Backplate nur für das System-Upgrate!

#18 NosOne, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sodele, Board + Xeon-CPU + das 12GB Corsair-RAM-Kit + CPU-WaKü mit Backplate sind bestellt, den WLAN-Stick besorg i hier vorort zusammen mit Artic-Silver-5-WLP!

Wünscht mir mal noch Glück, das i die FritzBox 7390 (bereit's vorhanden, aber noch net eingestellt für Alice-DSL) mit Alice-DSL in Sachen Analog-Tel und I-Net zum laufen bekomm!!!

I möchte nun einen der Moderatoren hier bitten, diesen Thread zu schließen!

Thx @ all!!!

#19 NosOne, 17. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
Thema:

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade! - Similar Threads - Brauche Hilfe System

Forum Datum

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...

SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und...: SmartThings wird noch smarter: Samsung erweitert Smart-Home-System um Sicherheit und Auto-Integration Die neuen Funktionen zielen vor allem auf mehr Sicherheit im Alltag und eine bessere...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit

Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit: Google bittet Supreme Court um Hilfe im Epic-Streit Der Suchmaschinenriese hat sich an den Supreme Court gewandt, um die Umsetzung des Epic-Urteils zu verzögern. Konkret geht es um die...
User-Neuigkeiten 26. September 2025

EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor

EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor: EU plant neues System zum Austausch von Finanzdaten, Tech-Konzerne wohl außen vor Banken müssen demnach Kundendaten mit Zustimmung dieser künftig auch Drittanbietern zur Verfügung stellen. Doch...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen

Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen: Amazon Fire TV: Exploit ermöglicht System-Rechte für nette Modifikationen Dabei geht es um die Möglichkeit, System-User-Rechte zu erlangen, nicht ganz so weitreichend wie Root-Rechte, aber...
User-Neuigkeiten 21. September 2025

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen: IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen Die Entwickler haben die finale Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv und FFmpeg...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt

Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt: Ubiquiti UNVR Instant: Kompaktes NVR-System vorgestellt Das neue System sei kompakter (220 x 220 x 47 mm) und erschwinglicher als bisher angebotene Lösungen. So dürfte es nicht nur für kleinere...
User-Neuigkeiten 10. September 2025

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen

Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen: Android-Sicherheitsupdate September 2025: Diverse Lücken im System geschlossen Die Updates beheben demnach zahlreiche Schwachstellen, darunter eine kritische Sicherheitslücke in der...
User-Neuigkeiten 3. September 2025

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar

Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar: Nintendo Switch: System-Update 20.4.0 ist verfügbar Das Update auf Version 20.4.0 steht für sämtliche Modelle der Konsole zum Download bereit, von der klassischen Switch über das OLED-Modell und...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Josef Prusa teasert Core One mit Toolchanger-System

Josef Prusa teasert Core One mit Toolchanger-System: Josef Prusa teasert Core One mit Toolchanger-System Gespickt mit einem Popcorn-Emoji teasert jener nämlich ein Bild eines CORE One an, hinter dessen geschlossener Bauraumtür ganz offensichtlich...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Pokémon GO überarbeitet das Level-System

Pokémon GO überarbeitet das Level-System: Pokémon GO überarbeitet das Level-System Die Veränderungen werden ab dem 15. Oktober 2025 greifen. Pokémon GO überarbeitet das Level-System
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen

Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen: Android: Neue Kindersicherung direkt in den System-Einstellungen Die neue Option „Kindersicherung“ fasst sowohl die integrierten Kontrollfunktionen als auch Google Family Link an einem zentralen...
User-Neuigkeiten 20. August 2025

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design

Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design: Firefox für macOS: Transparente Tableiste im System-Design Die schwarze oder weiße Standard-Darstellung lässt sich durch eine transparente Variante ersetzen, die sich nahtlos in die...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025
Brauche mal Hilfe für System-Upgrade! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden