Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

Diskutiere und helfe bei Brauche mal Hilfe für System-Upgrade! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ^^ Heyho, so zur wakü da möchtest ja wie ich gesehen hab nen neuen CPU-Kühlblock und nen Radi und dazu passende Anschlüsse. Dann wäre meine frage... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von NosOne, 12. Juni 2010.

  1. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Ich hab 'ne Aquastream XT Ultra, und die Schlauchgröße ist oben angegeben
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    ok nu weis ich aber immer noch nicht was du dafür ausgeben möchtest nur für die wakü teile.
     
    1 Person gefällt das.
  3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    @La2:

    Das Board wird nicht umgerüstet, nur der CPU und die GraKa's (bereit's umgerüstet auf WaKü) sollen mit Wasser gekühlt werden, was soviel bedeutet, das i nur den einen von mir rausgesuchten CPU-WaKü mit Backplate brauchen werde!

    Für die gesammte Umrüstung inkl. dem CPU-WaKü rechne i mit ca. €1500 Euro + Versandkosten.

    Das hier ist der CPU-WaKü, den i mir ausgesucht hab: http://www.aquatuning.de/product_in...niversal--775-1156-1oe-AM2-AM3-939-XEON-.html
    Und das die Backplate: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5303_EK-Backplate-LGA-1oe.html
    Und hier hätten wir den Schlauch: http://www.aquatuning.de/product_in...auch-PUR-10-8mm--5-16-ID--UV-aktiv-Green.html

    Eine solche bastelei, wie ich es jetzt auf meinem jetzigen Board hab, möcht i mir schlicht und ergreifend ersparen, da es eine ziemliche fummelei war letztes Jahr, als i mein P5Q3-Deluxe auf WaKü umgerüstet hatte!!!


    Edit: Die Pumpe inkl. aufgestecktem AGB, die Radiatoren, und passende Anschlüsse sind vorhanden!!!
    Folgende Teile sollen halt nur mit Wasser gekühlt werden: CPU und Grafikkarten, mehr nicht!

    Ich brauch wirklich nur einen neuen CPU-WaKü mit Backplate nur für das System-Upgrate!
     
    #18 NosOne, 15. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
  4. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    Sodele, Board + Xeon-CPU + das 12GB Corsair-RAM-Kit + CPU-WaKü mit Backplate sind bestellt, den WLAN-Stick besorg i hier vorort zusammen mit Artic-Silver-5-WLP!

    Wünscht mir mal noch Glück, das i die FritzBox 7390 (bereit's vorhanden, aber noch net eingestellt für Alice-DSL) mit Alice-DSL in Sachen Analog-Tel und I-Net zum laufen bekomm!!!

    I möchte nun einen der Moderatoren hier bitten, diesen Thread zu schließen!

    Thx @ all!!!
     
    #19 NosOne, 17. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
Thema:

Brauche mal Hilfe für System-Upgrade!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden