Brauche kurz Hilfe

Diskutiere und helfe bei Brauche kurz Hilfe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte nur schnell wissen was ich für datein speichern muss um 1. bei Opera die Lesezeichen speichern kann um (...) 2. bei cs:s die maps und skins... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tymant, 28. Dezember 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    wollte nur schnell wissen was ich für datein speichern muss um

    1. bei Opera die Lesezeichen speichern kann um (...)
    2. bei cs:s die maps und skins speichern kann um (...)
    3. bei iTunes die gekaufte- und importierte Musik nicht zu verlieren um (...)
    4. bei Gothic 3 die safegames (...)

    ... nach einer Formatierung des kompletten systems (ich) sie immer noch hat/be

    (vll. kommen noch mehr dazu mehr fällt mir aber grad nich ein^^)

    fg TY
     
    #1 Tymant, 28. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Bei Opera kannst du auch einfach das ganze Profil sichern, dann sind auch die skins und so noch da.

    C:\Documents and Settings\Dein Benutzerkonto\Application Data\Opera\Opera und da dann den ordner "Profile" sichern
     
    #2 bernd das brot, 28. Dezember 2008
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok danke soweit, und der rest?
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Hm stimmt da war noch was ^^

    Also bei CSS kannst du den ganzen Steam Ordner sichern, der ist zwar groß aber du musst danach auch nichts neu installieren.

    Bei iTunes gute frage, such mal nen Ordner namens "iTunes Music" und guck ob die Music da drinn ist, wenn ja einfach die ganzen überordner sichern und fertig, wenn nicht versuch mal rauszufinden wo iTunes die music wohl sonnst speichert.
     
    #4 bernd das brot, 28. Dezember 2008
  5. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok css und iTunes Music Ordner gespeichert soweit alles iO.

    Nur wie mach ich die dann wieder da rein? also wie importiere ich die dann
    wieder in das spiel/programm?

    fg TY
     
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    und nochmal zu css

    -Datein gespichert
    -in steam oderner eingefügt (C:\Programme\Steam\steamapps\"mein steam name")
    -trotzdem müsste ich die spiele nochmal laden.... dann sind warscheinlich auch meine skins und meine maps weg :/

    was mach ich falsch :(

    fg TY
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    4) Savegames liegen unter "Eigene Dateien\gothic3" oder "Eigene Dateien\My Games\gothic3"
     
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    zu spät aber dank^^ jetzt bräuchte ich hilfe für css/steam :( (siehe #7)
     
  9. chill_eule
    chill_eule Gast

    CPU Problem? PC startet nicht

    Lukeable schrieb: Hey Leute ich brauche dringend etwas Hilfe. Also kurze beschreibung: Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist wirklich sehr kurz *Augenrollen :rollen:
     
    #3 chill_eule
  10. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Ich brauche Hilfe

    Grandioser Titel, ich wusste sofort um was es geht... *Augenverdreht :schief:
    Was sagt dir der Zuverlässigkeitsverlauf?
    Liste doch erst mal die Hardware so genau wie möglich auf, wenn es um Hardware geht schadet das sicher nicht.
    Hört sich nicht nach einem Hardwareproblem an, du hast wohl was installiert was dies verursacht, treibst du dich auf Seiten herum wo man gratis was bekommt, was aber sonst kostenpflichtig ist?
    Wenn es wirklich nur etwas mit Software/Treiber von Nvidia zu tun hat, obwohl ich von diesem Problem in dem Zusammenhang noch nicht gehört habe, kannst du mit >DDU< alles von Nvidia im Abgesicherten Modus löschen, danach von der Nvidia Seite den Treiber laden/installieren.
    Ich glaube nicht das die Systemwiederherstellung bei dir aktiviert ist, damit könnte man schnell und einfach den Fehler rückgängig machen.
    Random_dude schrieb: die alte einfach raus genommen und die neue rein getan Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hoffe doch das du vorher den PC komplett Stromlos gemacht hast, also alle Stromkabel die zum PC führen abgesteckt hast, aber dich auch vor dem Umtausch dich geerdet hast?
    Random_dude schrieb: laut Gefore Experience Zum Vergrößern anklicken....
    Was für eine Seuche, lass den Unfug einfach weg wenn du einen neuen Treiber installierst, der Müll grätscht hin und wieder mal ins System hinein.
     
    #3 ΔΣΛ
  11. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    #3 wuselsurfer
  12. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Ich brauche Hilfe

    Random_dude schrieb: habe schon ein antivirus Zum Vergrößern anklicken....
    Ich schrieb aber Malware ... .
     
    #3 wuselsurfer
  13. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

    Ich brauche Hilfe

    Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.
     
    #3 sethdiabolos
Thema:

Brauche kurz Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche kurz Hilfe - Similar Threads - Brauche kurz Hilfe

Forum Datum

Ich brauche einen Schraubenzieher?

Ich brauche einen Schraubenzieher?: Ich will von meiner SSD die Heatsink entfernen und da habe ich nicht den passenden Schraubenzieher. Ich habe gegoogelt aber habe nichts wirklich gefunden. Meine SSD ist Samsung 980 Pro mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. März 2024

Brauche Hilfe beim Pcbau?

Brauche Hilfe beim Pcbau?: Ist diese Mainboard case Kombi kompatiebel? Case:Thermaltake S200 TG Snow, weiß, GlasfensterMainboard: ASRock B650M Pro RS WiFi https://www.gutefrage.net/frage/brauche-hilfe-beim-pcbau
Mainboards 13. März 2024

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?

Was brauche ich für ein MB bei einem i7 gen8?: Hallo möchte mainboard wechseln habe einen i7 8700 gen8 LGA was brauche ich für ein Board? kann mir jemand helfen was man nehmen kann möchte 4 x ddr4 steckplätze verstehe nicht genau was das zb....
Mainboards 11. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?

7900 xtx Saphire Nitro+ mit PurePower beQuiet 12m 750w Gold Netzteil. Welche Kabel brauche ich?: Hallo, ich habe das beauiet Pure Power 12M 750W Netzteil und zurzeit eine AMD 7900GRE. jetzt habe ich aber eine Saphire nitro + 7900xtx die wie in der Beschreibung steht: 3x 8-Pin (6+2)...
Stromversorgung 4. März 2024

Ich brauche ein Manboard?

Ich brauche ein Manboard?: demnächst kaufe ich mir ein Ryzen 9 7900x3d und jetzt würde mich interssieren, was ich mir für ein matx Mainboard mit DDr4 Speicher kaufen könnte und noch einen Leistungsstarken CPU Lüfter,...
Prozessoren 2. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

i9 wieviel VID brauche ich?

i9 wieviel VID brauche ich?: Moin, hab den i9 auf 6000MHZ laufen jetzt nur wird er beim spielen zu heiß (würde gehen aber mir ist er zu heiß) wie kann ich jetzt mit dem Strom bei 6GHZ runterstellen? Aktuell ist der VID bei...
Prozessoren 18. Februar 2024

Was brauche ich für eine solche SSD?

Was brauche ich für eine solche SSD?: Hallo, Ich möchte mir eine SSD mit viel Speicher kaufen, weiß aber nicht, was mein Mainboard (A320M-A Pro) und mein Netzteil (Aero white 500w von Aerocool) brauchen, also was ich ggf für Kabel...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2024

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?

Brauche ich PCIE 5.0 x 16?: Hallo, ist bei einem neuen Mainboard Kauf wichtig sich eins mit PCIE 5.0 x 16 zu kaufen? Werden zukünftige Grafikkarten darauf angewiesen sein?...
Prozessoren 14. Februar 2024

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!: Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von...
Probleme mit Hardware 3. Oktober 2013

brauche kurze Info "übertaktung Q9550"

brauche kurze Info "übertaktung Q9550": Moin wenn ich über CoreTemp die Vid auslese steht dort 1.15V, wenn ich aber auf eine Taktfr. von z.B 3,8 GHz will brauche ich ca. 1.25V (knapp 10% mehr) liegt dieser Wert noch im Rahmen oder wird...
Prozessoren 10. Januar 2010

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o)

RAM kaputt.... Brauche kurze Beratung :o): Moin Moin zusammen, http://www.sysprofile.de/id6139 <--- das ist mein Profil. Der im Profil eingetragene Corsair RAM ist beschädigt und befindet sich zum zweiten mal auf dem Weg zurück zum...
Arbeitsspeicher 20. März 2007
Brauche kurz Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden