1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 3. Oktober 2013.

1. Dobermann

Dobermann Computer-Genie

Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von Asrock) muss mann ja die ganzen Stecker anbringen POWER SW , RESET, HDD LED, etc.

Ich hab jetzt in einem anderen forum gelesen das die schrift immer nach oben zeigen muss, was mich jetzt bissl verunsichert da bei mir im Buch zum Motherboard steht das ich auf +- achten soll !

also Es geht um diesen Anschluss !

Und diese Hier müssen Rann !

Nach meiner Beschreibung vom Handbuch sollten die HDLED ganz unten links rein wobei aber dann aber die schrift nach unten schaut damit ich das + auf der linken seite habe !? Und in einem anderen Forum steht aber Schrift immer nach oben dann hab ich das + aber auf der falschen seite grmpff !

Hier aus meinem Handbuch !

Dann hab ich gleich noch 2 Fragen !

Diese Zwei Kabel sind nicht belegt soviel ich mitbekommen habe sind das FANS (Lüfter) Müssen die angeschlossen werden oder bleiben die leer ? Da die anderen Fan Kabeln schon im Gehäuse verbunden waren ?

Oben im Motherboard gibts noch den ATX 12V Connector muss dieser auch angeschlossen sein oder nicht ????

Lg

2. NosOne

NosOne Computer-Experte

1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923

Halt Dich an die Anleitung vom Board-Handbuch, da steht alles drin wie Du was anschließen musst ;)

3. Dobermann

Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter

Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Jop danke funktioniert schon alles thx

Die Seite wird geladen...

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!! - Weitere Themen

Forum Datum

hab letzter zeit Probleme mit Internet [STEAM, CSS, DOWNLOADs] **brauche hilfe**!

hab letzter zeit Probleme mit Internet [STEAM, CSS, DOWNLOADs] **brauche hilfe**!: hab letzter zeit Probleme mit Internet [STEAM, CSS, DOWNLOADs] **brauche hilfe**! hab mehrere Probleme mit meinem Internet, Steam, CS:S, oder wenn ich etwas downloade. Ich beginne mal mit...
Computerfragen 30. März 2011

Brauche hilfe bei aktivierung eines dlan steckers

Brauche hilfe bei aktivierung eines dlan steckers: Brauche hilfe bei aktivierung eines dlan steckers Kann mir jemand sagen wie ich meinen dlan stecker an der fritz-box aktivieren bzw. freischalten kann???
Computerfragen 3. Juni 2010

Ich brauche Hilfe!

Ich brauche Hilfe!: Ich brauche Hilfe! Hallo! Ich habe windows 7 32-bit Kabelloses netzwerk das ich mit 2 weiteren personen teilen muss! und habe ein Problem seit kurzem immer wenn ich in den...
Computerfragen 7. Juni 2010

Brauche kurz Hilfe

Brauche kurz Hilfe: wollte nur schnell wissen was ich für datein speichern muss um 1. bei Opera die Lesezeichen speichern kann um (...) 2. bei cs:s die maps und skins speichern kann um (...) 3. bei iTunes die...
Software & Treiber 28. Dezember 2008

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: hallo leute, Ich such mir gerade die Ansagen von Aggro Berlin zusammen. Einige hab ich jetzt schon (gekauft!), aber bei der Aggro Ansage 2(X) bin ich mir nich sicher. Soweit ich weiß...
Archiv 23. Dezember 2008

...brauche Hilfe

...brauche Hilfe: also kurz gesagt mein kumpel hat sich ein rechner bestellt hab ihm alles zusammen gebaut...soweit so gut....jetzt das problem wen ich ihn starten will drecht sich das nt die cpu und die graka für...
Probleme mit Hardware 28. August 2008

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen

Brauche Hilfe mit Seitenteil / Befestigungs stecker fehlen: Moin. Habe seit ein paar Tagen nen Chieftec Seitenteil an meinem Thermaltake Shark dran. Das Seitenteil ist mit Plexi Glas . Mein Problem. Das Seitenteil wird ja von so ca. 10 kleinen...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2007

Diese Seite empfehlen