Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

Diskutiere und helfe bei Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 3. Oktober 2013.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Hallo leute mal ne Frage ich bin gerade dabei die letzten Sachen zu verbinden von meinem Neuen Pc ! Ich gibs zu habs scho länger nimmer gemacht und bei dem Panel 01 (Motherboard Z87 Extreme 6 von Asrock) muss mann ja die ganzen Stecker anbringen POWER SW , RESET, HDD LED, etc.

    Ich hab jetzt in einem anderen forum gelesen das die schrift immer nach oben zeigen muss, was mich jetzt bissl verunsichert da bei mir im Buch zum Motherboard steht das ich auf +- achten soll !

    also Es geht um diesen Anschluss !

    [​IMG]

    Und diese Hier müssen Rann !

    [​IMG]

    Nach meiner Beschreibung vom Handbuch sollten die HDLED ganz unten links rein wobei aber dann aber die schrift nach unten schaut damit ich das + auf der linken seite habe !? Und in einem anderen Forum steht aber Schrift immer nach oben dann hab ich das + aber auf der falschen seite grmpff !

    Hier aus meinem Handbuch !
    [​IMG]


    Dann hab ich gleich noch 2 Fragen !

    Diese Zwei Kabel sind nicht belegt soviel ich mitbekommen habe sind das FANS (Lüfter) Müssen die angeschlossen werden oder bleiben die leer ? Da die anderen Fan Kabeln schon im Gehäuse verbunden waren ?

    [​IMG]

    [​IMG]


    Oben im Motherboard gibts noch den ATX 12V Connector muss dieser auch angeschlossen sein oder nicht ????

    [​IMG]

    Lg
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Halt Dich an die Anleitung vom Board-Handbuch, da steht alles drin wie Du was anschließen musst ;)
     
  3. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Jop danke funktioniert schon alles thx
     
Thema:

Brauche kurz hilfe die letzten Stecker !!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden