brauche neuen Arbeitsspeicher

Diskutiere und helfe bei brauche neuen Arbeitsspeicher im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Board: MSI FX790-GD70 CPU: AMD Phenom II X6 1090T GPU: Nvidia GTX480 hier mein:[img] Habe 2x2GB 1333er Ram verbaut möchte mir nun 2x4GB zulegen... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bksm, 26. Juni 2011.

1. bksm
    bksm Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    109999

Board: MSI FX790-GD70
    CPU: AMD Phenom II X6 1090T
    GPU: Nvidia GTX480

hier mein:[​IMG]

Habe 2x2GB 1333er Ram verbaut möchte mir nun 2x4GB zulegen hab aber keinen Plan welchen, läuft 1600er auf dem Board? Neustes Bios ist drauf. würde dieser laufen?: http://www.alternate.de/html/product/G.Skill/DIMM_8_GB_DDR3-1600_Kit/140051/? bin für jede hilfe dankbar

2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

Laut MSI-Spezifikation verträgt dein Mainboard 1600er RAMs:
    Entsprechend sollten dann auch die Ripjaws auf deinem Board laufen.

3. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    danke schonmal gibt es noch bessere in dieser preisklasse oder reichen die völlig aus?

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #4 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  5. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    Hab doch die Corsair H50 deshalb keinen cpu Lüfter also müssten sie locker passen danke für Deine Mühe.

6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Achso. Ok. Dann kannste ja die G.Skill ohne Probleme nehmen.:great:

Habe ich auch. Bei mir hats gerade so hingehauen. Glück gehabt.^^

#6 Shadowchaser, 26. Juni 2011
  7. bksm
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    109999
    #7 bksm, 26. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2011
Thema:

brauche neuen Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

brauche neuen Arbeitsspeicher - Similar Threads - brauche Arbeitsspeicher

Forum Datum

brauche ich eine ssd m2?

brauche ich eine ssd m2?: Hi ich möchte mir einen pc kaufen und weis nicht, ob ich eine ssd m2 brauche, oder nur eine normale ssd mit 1tb reicht. oder soll ich die ssdm2 nehmen mit 1 tb und dafür keine ssd? kann ich dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte jetzt wissen, welche Treiber ich mir alle herunterladen muss mainboard: Gigabyte b650e stelth ice cpu: 7800x3d grafikkarte: 7900xt...
Software & Treiber 20. Februar 2025

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?

Spiele stürzen immer ab auf meinem PC brauche eure Hilfe?: Moin Zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen auf meinem Pc alle Spiele ab und finde keine Lösungen dazu. Hier ein paar Systeminformationen: Windows 11 Home AMD Ryzen 5 5600 ,...
Grafikkarten 16. Februar 2025

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?

Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
Grafikkarten 14. Februar 2025

Brauche hilfe?

Brauche hilfe?: hallo, ich habe mir vor einer Woche das dooge Tablett geholt und habe als Netzteil sowas bekommen. Ist das nicht kein chinesisches Netzteil? Was soll ich tun...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?

Wieviele Lian Li Controller brauche ich?: Wieviele Lian Li Controller brauche ich für - 7 Lian Li Gehäuse lüfter - 3 Lian Li Aio Lüfter https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-lian-li-controller-brauche-ich
Stromversorgung 12. Februar 2025

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?

Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten: Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher ryzen 5 5600 6core 32GB Ram 1TB HDD und ne SSD auf...
Stromversorgung 11. Februar 2025

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?

Brauche hilfe, wieso springt mei. Pc nach dem cpu wechsel nicht mehr an?: Hab meinen Prozessor gewechselt. Der pc startet seit dem nicht mehr. Bräuchte hilfe. CPU: AMD Ryzen 9 7950X 16x 4.50Ghz / Turbo bis 5.70Ghz / 32 Threads Mainboard: ASUS ROG Strix X670E-F Gaming...
Prozessoren 6. Februar 2025

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?

Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei. Meine Frage lautet: Muss ich zwei Kabel benützen,...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung

Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung: Brauche den CMD Befehl zur Arbeitsspeicher erweiterung Hallo..ich hab mir bf3 gekauft und habe das bereits bekannte Problem, dass das spiel auf mehr Arbeitsspeicher zugreifen will, als mein...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Brauche Kaufberatung für neue Arbeitsspeicher

Brauche Kaufberatung für neue Arbeitsspeicher: Halli hallo. Ich bräuchte mal einige Meinungen von euch da ich mir neue Arbeitsspeicher holen möchte aber ich weiß nicht welche. Habe momentan diese ( Kingston HyperX KHX1333C7D3K2/4G ) auf...
Arbeitsspeicher 2. Juni 2011

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.

Brauche neues Mainboard und Arbeitsspeicher.: Hey Leute wie ihr dem Titel entnehmen könnt benötige ich ein neues Mainboard und Arbeitsspeicher da mein altes denn Geist aufgegeben hat. Die Hardware die weiter verwendet werden soll ist:...
System-Zusammenstellungen 12. April 2011

Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?

Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?: Wie sehe ich was für einen Arbeitsspeicher ich brauche?
Computerfragen 27. August 2010
brauche neuen Arbeitsspeicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden