Monitor ist an manchen stellen unscharf

Diskutiere und helfe bei Monitor ist an manchen stellen unscharf im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir gestern einen neuen Led Monitor von Fujitus und zwar den DISPLAY L19T-1 LED bei Mediamarkt nur habe ich das Problem das der Monitor an... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 3. April 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo habe mir gestern einen neuen Led Monitor von Fujitus und zwar den DISPLAY L19T-1 LED bei Mediamarkt nur habe ich das Problem das der Monitor an manchen stellen unscharf ist und die Schrift dort sehr dick und unscharf ist

Danke für hilfe

#1 Unregistriert, 3. April 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Fährst Du die native Auflösung? Ansonsten ist das "normal".

EDIT: 1366x768
    PS: So ein Billigteil hätte ich nicht gekauft...

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Der hat ja ne miese native Auflösung. Da hätte ich lieber ein wenig mehr Geld ausgegeben anstatt mir diese Möhre zu kaufen.

#3 BlackPitcher, 3. April 2011
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Steht aber auch schon auf der MM-Seite :o:o

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auf lösung steht schon auf der der höchsten stufe

#5 Unregistriert, 3. April 2011
  6. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    und die wäre????

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    die ist 1366x768

#7 Unregistriert, 3. April 2011
  8. GreyFoxX
    1. SysProfile:
    47050
    Dann ist der Monitor einfach Murks -sorry, wenn du den schon mit der nativen Auflösung betreibst und es gibt immer noch Unschärfen, dann ist das Teil einfach nicht gut. Hätte getippt, dass du vielleicht einen höhere Auflösung fährst (ja, VGA lässt mehr zu) und der Monitor Probleme beim skalieren hat. Aber so...

Achso:
    Blöde Frage - aber welchen Treiber benutzt du für deine Grafik-Karte? Meines Wissens nach bieten die herstellerseitigen Treiber (nVidia,AMD) auch mehr als die native Auflösung über VGA an....

9. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich hab ne ati original treiber ist auch ne vga grafikkarte mit adapter monitor zeigt auch an
    Eingang Vga hat aber kein Vga anschluss sondern den normalen

#9 Unregistriert, 4. April 2011
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Der VGA Anschluss ist der Normale oder meinst du den DVI?

Gruss Scorpion :)

11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    in der bedinung hab ich nach gekukt da stheht man soll esrst wenn möglich an einem rechner testen hab ich gemacht an dem hab ich das nicht

#11 Unregistriert, 4. April 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Und an was betreibst du den Monitor wenn nicht am PC?
    Es kann sein das dein PC nur die DVI Anschlüsse hat und keinen VGA mehr, aber dazu bekommst du Adapter mit denen du dann den Monitor an den PC Anschliessen kannst.

Sind die Anschlüsse am PC Weiss und sehen so aus?:
    http://www.bruckbauer.at/informatik/hardware/images/dvi_anschluss_gross.jpg

Und am Monitor Kabel hast du den Stecker?:
    http://www.netzwelt.de/images/articles/vga_350_1181910323.jpg

Wenn das so ist dann brauchst du das hier:
    http://www.adaptare.de/blog/wp-content/uploads/2009/06/dvid.jpg

Gruss Scorpion :)

13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    doch monitor läuft am rechner der andere an dem ich ausprobiert habe ist ein laptop

#13 Unregistriert, 4. April 2011
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast

und ja an der grafikarte ist der weiße anschlus und dann hab ich diesen adapter und der monitor hat den anschluss wie auf dem 2 bild

#14 Unregistriert, 4. April 2011
Thema:

Monitor ist an manchen stellen unscharf

Die Seite wird geladen...

Monitor ist an manchen stellen unscharf - Similar Threads - Monitor stellen unscharf

Forum Datum

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?

Hallo kann man dieser Samsung Monitor Hochkant stellen also drehen?: 24" (60,96cm) Samsung F24T450FQR schwarz 1920x1080 https://www.gutefrage.net/frage/hallo-kann-man-dieser-samsung-monitor-hochkant-stellen-also-drehen
Grafikkarten 7. November 2024

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?

Kann man mit der monitor Halterung den Monitor hochkant stellen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also das er so steht wie in diesem Bild ganz oben https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-monitor-halterung-den-monitor-hochkant-stellen
Grafikkarten 3. Januar 2023

Schärfe bei Monitor auf max stellen?

Schärfe bei Monitor auf max stellen?: Hab gerade bemerkt dass bei meinen Monitor die schärfe auf 50 eingestellt ist. Sollte man die auf 100 stellen? Oder hat das irgendwelche nachteile?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?

Aorus AD27QD Monitor geht nicht auf 144hz stellen win 10?: Hallo! ich kann meinen Monitor nur noch auf 60hz stellen. Bei der Afulösung nur noch bis 2k. (Normalerweise geht es bis 4k). Ich bitte um Hilfe, da ich mit 60hz nicht ordentlich rainbow six...
Grafikkarten 27. September 2022

Monitor leise stellen?

Monitor leise stellen?: Hey ich habe gerade versucht meine WiiU mit mein Monitor zu verbinden. Was mir auch gelungen ist. Nur leider habe ich das Problem das es Extrems laut ist und an Monitor seitlich keine knöpfe sind....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?

27 zoll neben 34 zoll monitor stellen?: hab ein 21:9 34 zoll Monitor, heisst es dass ich nen 16:9 27 zoll Monitor daneben stellen kann und die Monitore gleich hoch sind, mein 34 zoll Monitor ist 33.5cm hoch wenn man das ausrechnet kommt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juni 2022

165hz monitor auf 144hz stellen geht das?

165hz monitor auf 144hz stellen geht das?: Ich wünsche mir zum Geburtstag einen monitor. ich habe 2 im blick einmal den Gigabyte Curved G27FC oder den Gigabyte Gaming Monitor G27F. das problem ist mein gaming laptop ist für 144hz ausgelegt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Wieso kann mein 144hz Monitor nur auf 60hz stellen?

Wieso kann mein 144hz Monitor nur auf 60hz stellen?: Ich habe heute einen 2. 144hz monitor bekommen und wollte den ebenfalls wie mein 1. 144 Monitor auch auf 144hz stellen doch in den Einstellungen wird mir angezeigt das ich nur höhstens 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2022

Kann man diesen Monitor auch hochkant stellen?

Kann man diesen Monitor auch hochkant stellen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-diesen-monitor-auch-hochkant-stellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2022

Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?

Kann ich diesen Portable Monitor auch hochkant stellen?: Guten Tag, frage steht eigentlich schon oben ich habe in der Beschreibung nichts gefunden was darauf hinweist dass ich ihn hochkant hinstellen kann deswegen hier ein Link: Angebot: Portable...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?

Bei schlechten Augen den Monitor beim Zocken näher stellen?: Moin, vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich habe ziemlich schlechte Augen und wollte wissen, ob man beim Zocken den Bildschirm dann eher viel näher schieben sollte oder so mit einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2021

Monitor auf volle 240 hz stellen?

Monitor auf volle 240 hz stellen?: Hallo bei mir kann ich in windows nur 239,964 hz auswählen gibt es einen Methode um 240 hz einzustellen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-volle-240-hz-stellen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?

Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf?: Warum ist mein Monitor manchmal an einzelnen Stellen unscharf? Hin und wieder habe ich das Problem, dass mein TFT-Monitor stellenweise unscharfe und verschwommene Bilder zeigt....
Computerfragen 8. Juli 2010
Monitor ist an manchen stellen unscharf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden