Brauche ich wieder kühlpaste?
Diskutiere und helfe bei Brauche ich wieder kühlpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut mal [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-wieder--kuehlpaste Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ichbinlost38518, 24. Oktober 2021.
Thema:
Brauche ich wieder kühlpaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ich wieder kühlpaste? - Similar Threads - Brauche kühlpaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welches Mainboard Brauch ich?Welches Mainboard Brauch ich?: Hallo , ich habe ein Budget von 200€ für ein Mainboard welches eine gute Grundlage für eine RTX 2080 und einen I5 12400F bieten soll . Meine Grafikkarte ist von Aorus deswegen würde ich ein...
|
Mainboards | Gestern um 10:52 Uhr |
Welche Treiber brauche ich?Welche Treiber brauche ich?: Hallo, ich habe folgendes Mainboard: "Aorus z690 Master" und wollte fragen welches Treiber ich alle für dieses benötige.
Auf dieser Seite befindet sich alle Treiber:...
|
Mainboards | Samstag um 10:03 Uhr |
Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?: Nur Müll im Netz!!!!
https://www.gutefrage.net/frage/kein-trashlink-brauche-atheros-wlan-treiber-win-7-8-0-0-177
|
Software & Treiber | Freitag um 10:03 Uhr |
Welche CPU Brauch ich?Welche CPU Brauch ich?: Hallo , ich bekomme dämnachst ein neues Gehäuse und bei dem Umbau möchte ich gerne mein Mainboard ,CPU und RAM Upgraden . Der Grund dafür ist ein Bottelneck seit dem ich mir eine neue GPU zugelegt...
|
Prozessoren | Freitag um 10:03 Uhr |
Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?: Hallo liebe Com.,
ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt hänge aber beim Netzteil. Ich frage mich wie groß es sein muss. Hab auch bei bequiet mal den Test gemacht und die empfehlen mir 850w...
|
Stromversorgung | 6. August 2022 |
Brauche ich eine neue PSU?Brauche ich eine neue PSU?: Ich habe derzeitig eine 650W PSU jedoch habe ich angst das es für mein PC nicht mehr ausreicht.
Ich habe 32GB Ram
3 Gehäuselüfter
1CPU Lüfter
CPU: Ryzen 5 3600
GPU: ASUS TUF Gaming GeForce...
|
Stromversorgung | 4. August 2022 |
Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?: Huhu.
Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist.
Mir ist aufgefallen, dass bei einer längen Session "The Quarry" (ca. 30-60)...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?: Frage steht oben, verbaut werden sollen 6x ARGB Lüfter, 2x Lian Li Strimer Plus Kabel mit ARGB und der ARGB LED Streifen am Lian Li Dynamic Evo Gehäuse, alles soll am B550 Tomahawk Motherboard...
|
Mainboards | 27. Juli 2022 |
Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?: 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?...
|
Grafikkarten | 23. Juli 2022 |
Welches Netzteil brauche ich?Welches Netzteil brauche ich?: MSI - Nvidia Geforce GTX 970 Gaming 4gb
Mainboard:
MSI B350 Tomahawk
------------------------------------------------------------
Hallo, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich brauche?...
|
Grafikkarten | 20. Juli 2022 |
Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?: [ATTACH]
Bei 5 5600H
https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-den-amd-dual-core-optimizer-im-autostart
|
Prozessoren | 19. Juli 2022 |
Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?: Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie viel Volt braucht eine übliche Montierung?...
|
Stromversorgung | 17. Juli 2022 |
suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen
Full HD Auflösung
144HZ
i7 Prozessor 11 gen.
500gb SSD speicher oder 1T
17 zoll
Arbeitsram mindestens 16 gb
Windows 11
ips Displayart
Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
|
Grafikkarten | 17. Juli 2022 |