Brauche ich wieder kühlpaste?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich wieder kühlpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schaut mal [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-wieder--kuehlpaste Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ichbinlost38518, 24. Oktober 2021.

1. Ichbinlost38518
    Ichbinlost38518 Gast

Schaut mal

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Ichbinlost38518, 24. Oktober 2021
  2. Rikido 16
    Rikido 16 Gast

Ich brauche Hilfe

Nein habe ich nicht gemacht wie geht das ?

#3 Rikido 16
  3. Holt
    Holt Gast

Ich brauche Hilfe

Rikido 16 schrieb: nach dem Hochfahren kommt die Nachricht es wurde kein Betriebssystem gefunden Zum Vergrößern anklicken....
    Möglicherweise haben nach dem Klonen die Partitionen die gleiche UUID und dann wird eine Offline genommen.
    Rikido 16 schrieb: oder wenn ich die alte HDD abstecke kommt reboot and select proper boot device. Zum Vergrößern anklicken....
    Das klingt danach, dass der Bootloader nicht mit geklont wurde. Die schnellste Lösung wäre eine Neuinstallation auf der SSD, klemme dann aber vorher alle HDDs ab, eben damit der Bootloader wirklich auf der SSD landet.

#3 Holt
  4. Hyrasch
    Hyrasch Gast

Ich brauche Rat

???
    MSI Afterburner herunterladen und den OC Scanner starten; sollte für den Anfang reichen.

#3 Hyrasch
  5. Falo999
    Falo999 Gast

Ich brauche Rat

Das wird dir niemand derzeit sagen können es tauchen immer mal wieder Leaks auf aber rein Logisch sehe ich derzeit keinen Sinn in der 3080ti.

Die Nachfrage der anderen Karten ist eh nicht zu befriedigen dazu sind ja gerade die DDR6(X) speicher recht knapp.
    AMD/Nvidia verkaufen ja immer nur Bundle von GPU Prozessor und den passenden Arbeitsspeicher.

Jetzt muß man kein Genie sein das Nvidia vermutlich mehr verdient wenn sie die zugekauften 20GB gddr6x entweder auf einer 3080 packen oder einfach 2 ihrer Prozessoren und den Ram auf zwei 3080 packen.

Und ganz ehrlich es scheint auch immer mehr festzustellen das die 10GB ausreichen zumindest gibt es eigentlich keine Berichte davon das eine 3090 mit den riesen Speicher in irgentwelchen Spiele wirklich die 3080 extrem outperformt weil bei der 3080 Speicherswapping betrieben werden muß.

#3 Falo999
  6. markus1612
    markus1612 Gast

Welches Netzteil brauch ich?

Kommt aber immer aufs Modell an.
    550W sagt nichts aus.

#3 markus1612
Thema:

Brauche ich wieder kühlpaste?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich wieder kühlpaste? - Similar Threads - Brauche kühlpaste

Forum Datum

Welches Mainboard Brauch ich?

Welches Mainboard Brauch ich?: Hallo , ich habe ein Budget von 200€ für ein Mainboard welches eine gute Grundlage für eine RTX 2080 und einen I5 12400F bieten soll . Meine Grafikkarte ist von Aorus deswegen würde ich ein...
Mainboards Gestern um 10:52 Uhr

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: Hallo, ich habe folgendes Mainboard: "Aorus z690 Master" und wollte fragen welches Treiber ich alle für dieses benötige. Auf dieser Seite befindet sich alle Treiber:...
Mainboards Samstag um 10:03 Uhr

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?

Kein trashlink. Brauche Atheros wlan Treiber win 7 8 0 0 177?: Nur Müll im Netz!!!! https://www.gutefrage.net/frage/kein-trashlink-brauche-atheros-wlan-treiber-win-7-8-0-0-177
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Welche CPU Brauch ich?

Welche CPU Brauch ich?: Hallo , ich bekomme dämnachst ein neues Gehäuse und bei dem Umbau möchte ich gerne mein Mainboard ,CPU und RAM Upgraden . Der Grund dafür ist ein Bottelneck seit dem ich mir eine neue GPU zugelegt...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?

Wie viel Watt brauch ich denn nun für meinen PC?: Hallo liebe Com., ich hab mir einen neuen PC zusammengestellt hänge aber beim Netzteil. Ich frage mich wie groß es sein muss. Hab auch bei bequiet mal den Test gemacht und die empfehlen mir 850w...
Stromversorgung 6. August 2022

Brauche ich eine neue PSU?

Brauche ich eine neue PSU?: Ich habe derzeitig eine 650W PSU jedoch habe ich angst das es für mein PC nicht mehr ausreicht. Ich habe 32GB Ram 3 Gehäuselüfter 1CPU Lüfter CPU: Ryzen 5 3600 GPU: ASUS TUF Gaming GeForce...
Stromversorgung 4. August 2022

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?

Reicht Luft, oder brauche ich Wasser bei Ryzen 7 5800X?: Huhu. Ich habe zurzeit auf meinem AMD Ryzen 7 5800X einen Dark Rock Pro 4, welcher bekanntlich ein Luftkühlblock ist. Mir ist aufgefallen, dass bei einer längen Session "The Quarry" (ca. 30-60)...
Prozessoren 30. Juli 2022

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?

Wieviele ARGB Anschlüsse brauche ich am PC?: Frage steht oben, verbaut werden sollen 6x ARGB Lüfter, 2x Lian Li Strimer Plus Kabel mit ARGB und der ARGB LED Streifen am Lian Li Dynamic Evo Gehäuse, alles soll am B550 Tomahawk Motherboard...
Mainboards 27. Juli 2022

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?

Welche Nvidia Grafikkarte brauche ich, für flüssiges Minecraft Bedrock RTX?: 60 FPS und 20 Chunks wären da mein Wunsch, während ich das RTX natürlich aktiviert habe. Welche Grafikkarten gibt es?...
Grafikkarten 23. Juli 2022

Welches Netzteil brauche ich?

Welches Netzteil brauche ich?: MSI - Nvidia Geforce GTX 970 Gaming 4gb Mainboard: MSI B350 Tomahawk ------------------------------------------------------------ Hallo, ich wollte mal fragen welches Netzteil ich brauche?...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?

Brauch ich den Amd dual core optimizer im Autostart?: [ATTACH] Bei 5 5600H https://www.gutefrage.net/frage/brauch-ich-den-amd-dual-core-optimizer-im-autostart
Prozessoren 19. Juli 2022

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?

Wie viel Volt brauche ich, um die Goto Steuerung anzutreiben?: Meine Steuerung geht grad über Batterien, will sie aber mit einem Netzteil tauschen. Habe ein Netzteil bei den man die Volt anzahl verändern kann. Wie viel Volt braucht eine übliche Montierung?...
Stromversorgung 17. Juli 2022

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?

suche einen gaming laptop eure tipps Empfehlung brauch ich danke?: Anforderungen Full HD Auflösung 144HZ i7 Prozessor 11 gen. 500gb SSD speicher oder 1T 17 zoll Arbeitsram mindestens 16 gb Windows 11 ips Displayart Grafikkarte rtx 3070 oder rtx 3060...
Grafikkarten 17. Juli 2022
Brauche ich wieder kühlpaste? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden