Brauche ich Thermalpads für meine SSD für den PC?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich Thermalpads für meine SSD für den PC? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute Ich habe mir heute die 990 PRO SSD von Samsung geholt (4TB) und dazu noch thermal pads und nun frage ich mich brauche ich die Thermalpads... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Koraypasa, 1. Dezember 2024.

1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

Moin Leute
    Ich habe mir heute die 990 PRO SSD von Samsung geholt (4TB) und dazu noch thermal pads und nun frage ich mich brauche ich die Thermalpads überhaupt und falls ja wo müsste ich sie genau kleben? Da ich gehört habe man sollte es an 2 verschiedenen stellen kleben. Und wollte auch noch wissen ob ich die überhaupt benutzen sollte, da ich bisher nur sie in Laptops gesehen habe und nicht in PC's also weiss ich nicht was ich genau machen sollte und dazu hat meine jetzige SSD auch keine Thermal pads deswegen weis ich leider nicht weiter ob es sich lohnt oder nicht.
    Ich danke euch allen schon mals im voraus.
    https://www.toppreise.ch/preisvergl...SSD-4TB-MZ-V9P4T0BW-p702886?selsort=rd&posf=1
    Das hier wäre noch die SSD die ich geholt habe.

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich Thermalpads für meine SSD für den PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden