Brauche ich für einen Gaming PC, mit welchem ich ebenfalls Spiele programmieren möchte,...

Diskutiere und helfe bei Brauche ich für einen Gaming PC, mit welchem ich ebenfalls Spiele programmieren möchte,... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich bin gerade dabei meinen ersten Pc selber zu bauen, arbeite mich momentan in die Materie ein und habe deshalb noch keine große Erfahrung.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LyPaint12, 21. Oktober 2021.

  1. LyPaint12
    LyPaint12 Gast

    Hey

    ich bin gerade dabei meinen ersten Pc selber zu bauen, arbeite mich momentan in die Materie ein und habe deshalb noch keine große Erfahrung.

    Meinen Pc möchte ich hauptsächlich für das Gaming nutzen, weshalb ich bereits nach starken Grafikkarten Ausschau halte. Da ich nicht vorhabe zu streamen, habe ich gelesen, dass die CPU dadurch keine große Rolle mehr spielt und nicht so stark sein muss. (Ist das überhaupt richtig?)

    Zusätzlich möchte ich jedoch auch bald damit beginnen an meinen eigenen Spielen mit Programmen wie Unreal oder Unity zu arbeiten. Bedeutet das, dass ich nun doch eine starke CPU benötige?

    Danke im Voraus und über weitere Tipps, Empfehlungen und Hinweise würde ich mich sehr freuen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich für einen Gaming PC, mit welchem ich ebenfalls Spiele programmieren möchte,...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden