Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WevinKolter, 17. Februar 2021.

1. WevinKolter
    WevinKolter Gast

Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft.

Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig.

Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren.

Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von Windows 10, also mit dem Kreis aus Punkten.

Dann ging der Bildschirm aus.

Habe dann mit meiner HD Neugestartet und die Treiber deinstalliert.

Aber jetzt bleibt der Bildschirm ganz schwarz und komme nicht ins Bios.

Lüfter laufen, und ein ganz leises spulenfiepen ertönt.

Haben die Treiber das vBIOS überschrieben?

Und wie bekomme ich dann die Karte ,,ungebrickt"?

:)

#1 WevinKolter, 17. Februar 2021
Thema:

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? - Similar Threads - Grafikkarte bootet altem

Forum Datum

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung 26. Februar 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung 26. Februar 2025

Probleme mit der Grafikkarte?

Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele. Mein Budget bezieht sich auf 500€. Der PC...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?

Pc piept, Grafikkarte bootet nicht richtig?: Heyho, am Wochenende ist aus dem nix mein Pc eingefroren und dann ausgegangen. Nach einer Minute vielleicht wieder angegangen aber ist dann nicht richtig hochgefahren. Das Netzteil hat beim...
Grafikkarten 27. Juni 2023

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?

Probleme mit Grafikkarte was tun. Bootet nicht?: Meine Specs: 3090 Suprim x Asus Crosshair VIII Ryzen 9 3900X 850 Dark Power Netzteil Mein Problem: Mein PC möchte mit der 3090 einfach nicht booten. Die Q-LED bleibt bei VGA stehen mit dem...
Stromversorgung 9. März 2023

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?

Computer erkennt Grafikkarte nicht und bootet auch nicht?: Guten Abend Im Moment baue ich einen PC für einen Freund und ich habe leider das Problem, dass ich weder mit einen USB-Bootstick noch irgendwie anders ins Bios komme. Das kritische hierbei ist,...
Grafikkarten 27. November 2021

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?

Computer bootet nicht, Grafikkarte defekt?: [ATTACH] Hallo, ich habe heute meinen PC zusammengebaut. Als ich in das erste Mal startet, fingen die Lüfter an zu drehen und die RGB Beleuchtung ging auch an, es kam aber kein Bild, bzw der PC...
Grafikkarten 12. Juni 2021

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?

PC bootet nicht in Windows; Grafikkarte defekt?: Hallo, habe heute eine neue Grafikkarte eingebaut und der PC startete anfangs ganz normal. Habe AMD Grafiktreiber runtergeladen und dann kam aber kein Bild mehr. Habe den PC neugestartet und war...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Warum bootet mein Rechner mit der neuen Grafikkarte nicht ?

Warum bootet mein Rechner mit der neuen Grafikkarte nicht ?: Hallo an alle ! Heute Nachmittag habe ich mir endlich meine neue Grafikkarte, eine Asus GTX 760 Direct II CU OC gekauft und diese gegen meine alte Radeon HD 6850 ausgetauscht. Jetzt jedoch bootet...
freie Fragen 19. März 2014

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam

Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam: Pc bootet seit neuer Grafikkarte sehr langsam Hallo zusammen, Ich habe mir gestern die ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 in mein Rechner eingebaut und damit meine alte radeon hd 7770 abgelöst. Mein...
Computerfragen 31. März 2013

Neue Grafikkarte - Pc bootet nicht mehr

Neue Grafikkarte - Pc bootet nicht mehr: Neue Grafikkarte - Pc bootet nicht mehr Ich hoffe hier gibt es eineb Pc-Profi, der mir helfen kann. Die Grafikkarte ist kaputt. Wenn ich sie ausbaue fährt der Pc nicht mehr...
Computerfragen 19. Oktober 2010
Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden