Brauche ich eine Soundkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine Soundkarte? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir einen PC konfiguriert, bin aber noch Neuling in dem Bereich. Deshalb die Frage ob ich für mein Mainboard eine Soundkarte brauche.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von sveyyyyn, 17. November 2022.

  1. sveyyyyn
    sveyyyyn Gast

    Hi, ich hab mir einen PC konfiguriert, bin aber noch Neuling in dem Bereich. Deshalb die Frage ob ich für mein Mainboard eine Soundkarte brauche.

    Mainboard: MSI MPG Z690 EDGE WIFI DDR4

    Wäre dann die "Creative Sound Blaster Audigy Fx 24Bit 5.1 PCIe".

    Wifi Empfänger ist ja schon im Mainboard, richtig? Danke im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich eine Soundkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden