Brauche ich eine neue Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich eine neue Wärmeleitpaste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin dabei mein PC zu entstauben und hab noch von ca letzten Jahr die Wärme leitpaste drauf kann ich die CPU einfach wieder auf die benutzte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kaspalp781, 17. Dezember 2022.

  1. kaspalp781
    kaspalp781 Gast

    Hallo! Ich bin dabei mein PC zu entstauben und hab noch von ca letzten Jahr die Wärme leitpaste drauf kann ich die CPU einfach wieder auf die benutzte drauf tun ? Mfgp

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich eine neue Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden