Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein?

Diskutiere und helfe bei Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich den ATX Überbrückungsadapter am Mainboard oder Am Netzteil anschliessen muss. Ich habe nämlich eine... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thomas945, 4. August 2022.

  1. Thomas945
    Thomas945 Gast

    Guten Tag zusammen. Gerne möchte ich wissen ob ich den ATX Überbrückungsadapter am Mainboard oder Am Netzteil anschliessen muss. Ich habe nämlich eine Wasserkühlung eingebaut und Frage mich nun wie ich das am besten mache.

    :)
     
    #1 Thomas945, 4. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo steckt man den ATX Stecker zum Überbrücken ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden