Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?

Diskutiere und helfe bei Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist heute eingefallen das ich nen "passendes" Netzteil für meinen Bildschirm habe der vor ca einem Jahr "kaputt" gegangen ist. Stellte sich heraus... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kidd102, 3. August 2022.

  1. Kidd102
    Kidd102 Gast

    Mir ist heute eingefallen das ich nen "passendes" Netzteil für meinen Bildschirm habe der vor ca einem Jahr "kaputt" gegangen ist. Stellte sich heraus es ist nur das Netzteil. Die Sache ist mein Monitor braucht 19V ⎓ 1,6A, das Netzteil hat nen Output von 19,5V ⎓ 4,7A. Bei den Ampere weiß ich daß das nicht problematisch ist. Nur zu den Volt finde ich nichts eindeutiges im Internet. Dort lese ich alles von "ist kein Problem, sollte ohne Problem funktionieren" bis "könnte heiß werden und durchbrennen oder den Monitor beschädigen". Nun würde ich gerne wissen sind die 0,5V mehr problematisch? Kann der Monitor auf Dauer kaputt gehen?. Kurz zum testen hab ich's angeschlossen, Bildschirm hat funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Netzteil 0,5V mehr als nötig problematisch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden