Neuer PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei Neuer PC kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte*... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bruder80, 10. Juni 2021.

  1. Bruder80
    Bruder80 Gast

    Hallo erstmal, ich habe mir einen Aufrüst Pc (Shoplink ganz unten) gekauft und aus meinem alten Pc die *Grafikkarte* (rx580 8GB) und die *Festplatte* (Asus SATA) reingesteckt. Nun hatte ich auf meinem alten Pc das Problem dass Spiele ständig kurz freezen und dann abstürzen. So zwischen einer Zeitspanne von 5-40min bis dahin liefen die Spiel super. Aus Upgrade Gründen hab ich mir einen neuen Gekauft und das Problem so ignoriert.

    Jetzt hab ich das Problem dass mein neuer Pc genau das selbe macht. Ich bin ratlos ich habe schon so paar sachen versucht.

    Habe schon alle neuen/ältere Treiber runtergeladen

    Habe schon alles zurückgesetzt

    Habe nix übertaktet oder sonst irgendwas

    Also müsste das Problem an der Karte oder an der Festplatte liegen. Ich tipp eher an die Festplatte da ein Kollege meinte es war ein Fehler das gleiche Windows 10 von alten Pc in den neuen reinzuhauen. Nun weiß ich nicht ob das stimmt und was ich dagegen tun kann. Die Karte habe ich mit einem 8 Pin Adapter an einem 6er pin angesteckt, das hat aber nie Probleme gemacht.

    Windows 10

    Amd ryzen 7 370X 8-Core 3.6GHz

    Amd rx580 8GB

    2x16GB ram 3200mhz

    Asus Prime B450M-A ||

    500 watt Netzteil

    https://www.csl-computer.com/aufrue...c2Vpx5pdR_PPrSKgamgh9c8bxpjNUoGhoC9acQAvD_BwE

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neuer PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden