Brauche ich ein stärkeres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein stärkeres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Habe zurzeit eine Vega 56 einen ryzen 5 2600x, 16gb 1tb hdd + 500gb ssd + 125gb ssd und ein 500 watt netzteil. Wenn ich eine rtx 2070 super... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Turdix, 4. Mai 2021.

  1. Turdix
    Turdix Gast

    Hi

    Habe zurzeit eine Vega 56 einen ryzen 5 2600x, 16gb 1tb hdd + 500gb ssd + 125gb ssd und ein 500 watt netzteil. Wenn ich eine rtx 2070 super einbauen will brauch ich dann ein z.b. 700 watt netzteil oder reicht das noch aus?

    Die 2070 super hat nur 5 watt mehr Stromverbrauch


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich ein stärkeres Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden