Brauche ich ein SATA Kabel?
Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein SATA Kabel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da ich mir eine SSD bestellen werde, und da kein SATA Kabel mit geliefert wird, wollte ich fragen ob ich das Kabel von meiner alten HDD benutzen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von scpos, 2. Januar 2022.
Thema:
Brauche ich ein SATA Kabel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Brauche ich ein SATA Kabel? - Similar Threads - Brauche SATA Kabel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?Gibt es Geräte die kein Netzteil brauchen?: Also mit 230V 16A laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-geraete-die-kein-netzteil-brauchen
|
Stromversorgung | Heute um 10:13 Uhr |
Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
|
Mainboards | Sonntag um 10:43 Uhr |
Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?Welche Schrauben brauche ich jetzt dafür das Netzteil und auch das Mainboard?: Ich habe Angst dass ich die falschen Schrauben in mein Mainboard schraube, und dann sind es auch noch die falschen dass ich das Netzteil dann nicht befestigen kann weil ich die Schrauben...
|
Mainboards | Samstag um 10:22 Uhr |
Welches Netzteil brauche ich?Welches Netzteil brauche ich?: Moin! Ich habe mir einen PC zusammengestellt, hier sind die Komponenten:
GPU: Amd Radeon Rx 6600
CPU: Ryzen 5 5600X
Gehäuselüfter: 4x
nvme ssd: 1x
Ich habe aktuell noch ein 400W Netzteil, wird das...
|
Stromversorgung | 9. Juni 2022 |
Brauche eure Hilfe Grafikkarte?Brauche eure Hilfe Grafikkarte?: Hi, und zwar habe ich eine 3060ti. Und bei geforce experince wird mir das angezeigt für ne Update. Was soll man da drucken epress oder benutzerdefiniert? Und was bringt das dann?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 7. Juni 2022 |
Brauche hilfe bitte?Brauche hilfe bitte?: Ne frage leute, habe mir einen gaming pc bestellt, heute angekommen und an gemacht. Ich habe eine 3060ti aber die lüfter davon drehen sich nicht! Ist das normal? Müssen die sich immer drehen?...
|
Grafikkarten | 4. Juni 2022 |
Brauche Hilfe beim GPU einbauen?Brauche Hilfe beim GPU einbauen?: Hallo, ich brauche Hilfe beim einbauen meiner Grafikkarte. Meine GPU benötigt 2x 8 Pin Stecker habe aber keine, nur diese 4 Pin Stecker. Kann ich die einfach so rein machen oder brauche ich einen...
|
Grafikkarten | 28. Mai 2022 |
Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?Kann ich an den PC Netzteil alles anschließen was ich brauchen werde?: GPU, 3 SATA SSDs, 1 M SSD 2 HDs, Mainboard, was hat noch alles ein Stromanschluss??
Lüfter..........
Würd das für alles reichen, CPU Kühler usw.
komm ich da mit den Netztiel aus, auch mit den...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2022 |
Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?Brauche ich 2 Kabel für meine Grafikkarte?: Hallo, ich habe eine RTX 3060 die 2x den 8pin netzteilkabel Anschluss hat. Mein Netzteil Kabel hat aber 2 pcie Anschlüsse. Soll ich jetzt zwei Kabel nehmen oder nur das eine mit den 2
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 12. Mai 2022 |
Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?Brauche eine neue SSD für mein Mainboard?: Hallo,
ich brauche eine neue M2 SSD mit 1 TB
Ich habe das MSI X470 Gaming Pro Mainboard
Und mein Freund hat irgendwas gesagt mit 3. und 4. Generation oder so...
|
Mainboards | 25. April 2022 |
Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...Stromkabel für SSD mit Sata 2 Anschluss. was für ein Pin brauch ich?Gibt es einen Adapter...: Hallo ich hab mir kurzer Zeit eine SSD für meinen PC geholt eine normale keine m2. Bei meinen PC handelt es sich um ein Fertig PC. Jetzt habe ich leider gesehen dass das Netzteil schwer erreichbar...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Mai 2021 |
Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin,
habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s.
Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2020 |
Brauchen SATA Festplatten Jumper?Brauchen SATA Festplatten Jumper?: Moin,
die frage ist mir jetzt ein bischen peinlich, da ich sonst echt viel ahnung von hardware hab ... aber braucht man bei sata platten jumper um die in Master und Slave zu klassifizieren???...
|
Archiv | 19. Juni 2007 |