Brauche ich ein neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meinen Pc aufrüsten. Es soll ein i7-9700k und eine rtx 2060 super sein. Aktuell habe ich noch ein Thermaltake 530 Watt Netzteil.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VoldemortX, 7. Dezember 2020.

  1. VoldemortX
    VoldemortX Gast

    Hallo, ich möchte meinen Pc aufrüsten. Es soll ein i7-9700k und eine rtx 2060 super sein. Aktuell habe ich noch ein Thermaltake 530 Watt Netzteil. Reicht dieses noch aus?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich ein neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden