Brauche ich ein Netzteil im pc?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein Netzteil im pc? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir einen fertig pc gekauft… will mir eine Grafikkarte holen aber weiß nicht ob da drin ein Netzteil ist… kann mir jemand sagen ob’s schon drin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benderdritte453, 2. Dezember 2022.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    Hab mir einen fertig pc gekauft… will mir eine Grafikkarte holen aber weiß nicht ob da drin ein Netzteil ist… kann mir jemand sagen ob’s schon drin ist??

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich ein Netzteil im pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden