Brauche ich ein BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein B 450m pro VDH max von msi und wollte fragen ob ich für einen 5600x ein BIOS Update brauche? Ich habe aktuell ein 4650g. Wenn ja wie geht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Viktor1313, 22. Februar 2023.

  1. Viktor1313
    Viktor1313 Gast

    Ich habe ein B 450m pro VDH max von msi und wollte fragen ob ich für einen 5600x ein BIOS Update brauche? Ich habe aktuell ein 4650g. Wenn ja wie geht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich ein BIOS Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden