Brauche ich ein besseres Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein besseres Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir heute ein neuen Prozessor gekauft. Ich habe derzeit ein be quiet! System Power 9 400W Netzteil und laut diesem Netzteilrechner bräuchte ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von riogutefragen, 31. Mai 2021.

1. riogutefragen
    riogutefragen Gast

Habe mir heute ein neuen Prozessor gekauft. Ich habe derzeit ein be quiet! System Power 9 400W Netzteil und laut diesem Netzteilrechner bräuchte ich mindestens 381 Watt. Deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwelche Probleme erwarten sollte mit meinem 400W Netzteil

0_big.jpg

:)

#1 riogutefragen, 31. Mai 2021
  2. robertsonson
    robertsonson Gast

Grafikkarten Umtausch. Brauche ich ein besseres Netzteil ?

das netzteil reicht, und deine 5700 hat keine 700 watt verbraucht. das ist nur ein empfohlener richtwert für die "netzteilgröße" der hersteller.

#3 robertsonson
  3. burnout150
    burnout150 Gast

Grafikkarten Umtausch. Brauche ich ein besseres Netzteil ?

#3 burnout150
  4. Twin_Four
    Twin_Four Gast

Gebrauchte GTX 1080 ti für den Preis rentabel?

Haben ist besser als brauchen.

#3 Twin_Four
  5. mgbott
    mgbott Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Wenn du nicht zwingend mehr Speicher brauchst, dann behalte die 840er.
    Aber es ist immer besser zu haben, als zu brauchen *zwink ;)

#3 mgbott
  6. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Wie viel Watt brauche ich

700 Watt Marke ja ...

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich ein besseres Netzteil? - Similar Threads - Brauche besseres Netzteil

Forum Datum

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?: Hey :) Kenne mich nicht soo gut aus. Habe von meinem Vater die oben genannte Grafikkarte bekommen, nun stürzt mein PC immer öfters beim zocken ab. Ich denke es liegt an der Grafikkarte, nun...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

welchen treiber brauche ich?

welchen treiber brauche ich?: welchen treiber brauche ich? [ATTACH] wichtig ist auch das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-brauche-ich-3
Grafikkarten 7. Juni 2021

Was für ein Netzteil brauche ich?

Was für ein Netzteil brauche ich?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon HD 7870 mir zu gelegt, da ich meine leistungsschwache Grafikkarte Nvidia GeForce GT 730 damit auswechseln möchte. Nun möchte ich gern fragen, was für ein Netzteil...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021

Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?

Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?: Hallo , Ich bräuchte für mein PC eine Luftkühlung . Luftkühlung weil , ich mit jemanden von Agando ( Live Chat ) gesprochen habe und er mir eine Lüftkühlung empfohlen hat und sagte zur...
Grafikkarten 4. Juni 2021

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?

GTA V laggt (brauche bessere Einstellungen)?: Guten Tag, ich zocke GTA V Roleplay und es laggt sehr oft. Ich falle immer durch die Map. Ich glaube das liegt an der CPU, da diese dafür zuständig ist und sie auch ausgelastet ist. Deswegen habe...
Prozessoren 24. April 2021

brauche ich ein besseres netzteil?

brauche ich ein besseres netzteil?: Ich rüste demnächst meinen Prozessor von einem i5 2500 auf einen i5 9600k auf, ich habe vor; ihn auf 5ghz zu machen, guter Kühler ect. vorhanden. Nun habe ich eine frage, reicht mein 400Watt...
Stromversorgung 31. Dezember 2020

Brauch ich ein besseres Netzteil?

Brauch ich ein besseres Netzteil?: Hallo. Ich wollte mir nh neue gpu zulegen aber da ich nicht weiß wieviel watt ich benötige Liste ich mal alles auf was ich habe bzw noch bekomme (nur die gpu bekomme ich.) 400 Watt 80+ Gold 1660...
Stromversorgung 12. November 2020

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?

Ich brauche eine bessere Grafikkarte und eine bessere CPU kann mir wer weiterhelfen?: Das ist eingebaut: CPU: AMD A10-9700 APU (Accelerated Processing Unit) 4× 3500 MHz, mit TurboCORE Technologie bis zu 3800 MHz, integrierte Grafikeinheit CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM3+...
Grafikkarten 10. November 2020

Brauche Hilfe für besseren Airflow

Brauche Hilfe für besseren Airflow: Hallo Leute, ich möchte bei meinem PC den Airflow etwas anpassen, da bei mir die Hardware im normal Betrieb ziemlich heiß wird und mir der PC so zu laut ist. Da die Gehäuselüfter die von Anfang...
Luft- & Wasserkühlung 14. August 2011

Brauche Beratung welches NT besser.

Brauche Beratung welches NT besser.: Hallo, Hab zurzeit ein NoName Netzteil verbaut und will dies ändern. Da dies aber auch eine Sache des Geldbeutels (und Zustimmung der Ehefrau) ist, habe ich mir mal zwei Netzteile ausgesucht....
Stromversorgung 5. März 2010
Brauche ich ein besseres Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden