Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...

Diskutiere und helfe bei Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Terabyte956, 1. Juni 2021.

1. Terabyte956
    Terabyte956 Gast

Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse Stecker da hatte konnte ich das Netzteil selbst als Fehlerquelle ausschließen. Das mitgelieferte Kabel funktioniert an anderen Geräten ebenfalls nicht, sieht aber optisch komplett einwandfrei aus. Das Kabel hat keine Knicke oder andere äußerliche Beschädigungen, auch die 3-poligen Kontakte sehen normal aus. Wo kann das Kabel dann defekt sein? Produktionsfehler? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

:)

#1 Terabyte956, 1. Juni 2021
Thema:

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...

Die Seite wird geladen...

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich... - Similar Threads - poliger Stecker Notebook

Forum Datum

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin

Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin: Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin Die benutzerdefinierte Integration erweitert den Home Assistant um einen Musikserver mit erweiterter Warteschlange, um lokale Dateien,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:43 Uhr

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:42 Uhr

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte

Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G

O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica

O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen. O2 zieht den...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?

Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?: Hallo zusammen, mir ist beim PC zusammenbauen genauer gesagt beim RGB Lüfter anschließen etwas unglückliches passiert. Der 3-polige ARGB Anschluss ist beim anschließen abgebrochen. Also alle drei...
Mainboards 30. August 2024

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?

Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?: Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-dieser-quadratische-4-polige-stecker-heisst
Stromversorgung 3. Juli 2024

3 poliger Stecker?

3 poliger Stecker?: Hallo an meinem lüfter ist so ein Anschluss kann mir jemand sagen wo ich den einstecke? https://www.gutefrage.net/frage/3-poliger-stecker
Stromversorgung 17. August 2023

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...

Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...: Ich lese Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie sicher, dass die drei 6+2-poligen...
Grafikkarten 17. März 2023

9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?

9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?: Hi, ich baue gerade einen PC zusammen, der einen Cardreader eingebaut haben soll. Der 9-Pin-Stecker des Cardreaders ist bei meinem Mainboard auf dem USB-Anschluss (USB-2.0-Header) und belegt...
Mainboards 24. Oktober 2022

Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...

Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
Stromversorgung 17. Oktober 2022

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...

Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
Stromversorgung 17. Oktober 2022

PCI-E 6 polig auf 8 polig?

PCI-E 6 polig auf 8 polig?: habe mir eine 3060ti gekauft und gerade gesehen, dass das alte 6 polige Kabel nicht für die Grafikkarte passt. Das Netzteil hat auch nur 2x 6 polig. brauche ich ein neues Netzteil?...
Grafikkarten 22. April 2022
Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden