Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...

Diskutiere und helfe bei Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Terabyte956, 1. Juni 2021.

  1. Terabyte956
    Terabyte956 Gast

    Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse Stecker da hatte konnte ich das Netzteil selbst als Fehlerquelle ausschließen. Das mitgelieferte Kabel funktioniert an anderen Geräten ebenfalls nicht, sieht aber optisch komplett einwandfrei aus. Das Kabel hat keine Knicke oder andere äußerliche Beschädigungen, auch die 3-poligen Kontakte sehen normal aus. Wo kann das Kabel dann defekt sein? Produktionsfehler? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.

    :)
     
    #1 Terabyte956, 1. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden