Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...
Diskutiere und helfe bei Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem ein Notebook Netzteil gekauft und das funktionierte beim ersten Anschließen direkt nicht. Weil ich noch ein zweiten Mickey Mouse... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Terabyte956, 1. Juni 2021.
Thema:
Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo kann ein 3-poliger Stecker für ein Notebook Netzteil defekt sein obwohl es äußerlich... - Similar Threads - poliger Stecker Notebook |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drinMusic Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin: Music Assistant 2.9: Diese Neuerungen stecken drin
Die benutzerdefinierte Integration erweitert den Home Assistant um einen Musikserver mit erweiterter Warteschlange, um lokale Dateien,...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 23:43 Uhr |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:42 Uhr |
Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist GeschichtePrime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte: Prime Video zieht den Stecker: Das Stargate-Projekt ist Geschichte
Die geplante Serie unter der Leitung von Martin Gero wird bei Amazon nicht umgesetzt. Erst im November 2025 gab es grünes Licht...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2026 |
O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2GO2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G: O2 Telefónica zieht den Stecker bei 2G
Damit folgt das Unternehmen dem Beispiel der Konkurrenz, um Platz für modernere Techniken zu schaffen. Die über 30 Jahre alte GSM-Technik ist am Ende...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei TelefónicaO2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica: O2 zieht den Stecker: Das Ende der MMS bei Telefónica
Auch Telefónica Deutschland hat angekündigt, den Dienst für den Versand und Empfang von MMS zum 1. Juli 2026 einzustellen.
O2 zieht den...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2026 |
Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?Ersatz für 3-poligen ARGB Anschluss?: Hallo zusammen, mir ist beim PC zusammenbauen genauer gesagt beim RGB Lüfter anschließen etwas unglückliches passiert. Der 3-polige ARGB Anschluss ist beim anschließen abgebrochen. Also alle drei...
|
Mainboards | 30. August 2024 |
Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?Kann mir jemand sagen wie dieser quadratische 4 polige stecker heißt?: Ventilator Stromkabel, 12V DC 1.6A
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wie-dieser-quadratische-4-polige-stecker-heisst
|
Stromversorgung | 3. Juli 2024 |
3 poliger Stecker?3 poliger Stecker?: Hallo an meinem lüfter ist so ein Anschluss kann mir jemand sagen wo ich den einstecke?
https://www.gutefrage.net/frage/3-poliger-stecker
|
Stromversorgung | 17. August 2023 |
Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...Wie finde ich heraus, ob die drei 6+2-poligen Stromanschlüsse nicht in Reihe geschaltet...: Ich lese
Der 16-polige PCIe-Stromanschlussadapter der Grafikkarte wird über drei 6+2-polige Stromanschlüsse mit Strom versorgt. Bitte stellen Sie sicher, dass die drei 6+2-poligen...
|
Grafikkarten | 17. März 2023 |
9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?9 poliger USB Stecker auf 4 poligen Anschluss?: Hi,
ich baue gerade einen PC zusammen, der einen Cardreader eingebaut haben soll. Der 9-Pin-Stecker des Cardreaders ist bei meinem Mainboard auf dem USB-Anschluss (USB-2.0-Header) und belegt...
|
Mainboards | 24. Oktober 2022 |
Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...Kann ich bei einer Grafik Karte mit einem 8 poligen Anschluss einen 6 + 2-pol. PCIe...: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-bei-einer-grafik-karte-mit-einem-8-poligen-anschluss-einen-6--2-pol-pcie-anschluss-verwenden-oder-welchen--siehe-bild
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8...: Kann ich einen 8 poligen CPU Anschluss vom Netzteil an eine Grafik Karte anschließen (8 poliger Anschluss, und ich bin mir nicht sicher ob Ich einen 8 poligen CPU Anschluss an eine Grafik Karte...
|
Stromversorgung | 17. Oktober 2022 |
PCI-E 6 polig auf 8 polig?PCI-E 6 polig auf 8 polig?: habe mir eine 3060ti gekauft und gerade gesehen, dass das alte 6 polige Kabel nicht für die Grafikkarte passt. Das Netzteil hat auch nur 2x 6 polig. brauche ich ein neues Netzteil?...
|
Grafikkarten | 22. April 2022 |