Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin gerade am Gaming PC konfigurieren und soviel ich verstanden habe, ist das 1000 Watt Platinum Netzteil das beste. Ist es das denn automatisch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Servus275463, 2. Juni 2021.

1. Servus275463
    Servus275463 Gast

Bin gerade am Gaming PC konfigurieren und soviel ich verstanden habe, ist das 1000 Watt Platinum Netzteil das beste. Ist es das denn automatisch wirklich und brauche ich das bei einer 3070 Grafikkarte?

:)

#1 Servus275463, 2. Juni 2021
  2. ghecko
    ghecko Gast

be quiet! System Power 9 CM: Netzteil-Einsteigerserie nun auch teil-modular

Zitat von pseudopseudonym: Sieht mein 1000 Watt Corsair HXi Series HX1000i Modular 80+ Platinum anders.
    Stimmt, bei 1000W setzt selbst die Physik aus.

#3 ghecko
  3. Journeym@n
    Journeym@n Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Auf diversen Preisvergleichsportalen tauchten Seasonic Prime Gold und Platinum mit jeweils 650, 750, 850, 1000 und 1200 Watt auf. Die Prime Titanium-Riege wurde mit einem 1000W-Modell erweitert.

#3 Journeym@n
  4. rumpel01
    rumpel01 Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

#3 rumpel01
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

BQ Dark Power 11 Pro - Lüfter

Darf ich fragen wieso du ein 1000 Watt Netzteil brauchst?

#3 IICARUS
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Modulares Netzteil

#3 Schwarzseher
Thema:

Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil? - Similar Threads - Brauche 1000 Watt

Forum Datum

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?

Welchen Treiber brauche ich für Geforce RTX 2070 super?: Hey :) Kenne mich nicht soo gut aus. Habe von meinem Vater die oben genannte Grafikkarte bekommen, nun stürzt mein PC immer öfters beim zocken ab. Ich denke es liegt an der Grafikkarte, nun...
Grafikkarten Montag um 10:32 Uhr

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?

Brauche ich eine neue Grafikkarte? (kann Treiber nicht aktualisieren?: Hallo, mein Problem ist das mein PC meine Grafikkarte nicht findet und somit jedes Game nur mit 20 FPS läuft. Und jedes mal wenn ich den Treiber aktualisieren oder neu installieren will stürzt...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?

Reicht ein 6 Pin Kabel auf einer GTX 980, wenn nein brauche ich einen Adapter?: Ich habe ein 500 Watt Netzteil von Xilence und das hat mit alten Grafikkarten, mir gute Dienste erbracht. Ich habe ne 980 für 5 euro bekommen und will mit der bischen rumspielen. Das ding ist, ich...
Grafikkarten 8. Juni 2021

welchen treiber brauche ich?

welchen treiber brauche ich?: welchen treiber brauche ich? [ATTACH] wichtig ist auch das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-brauche-ich-3
Grafikkarten 7. Juni 2021

Was für ein Netzteil brauche ich?

Was für ein Netzteil brauche ich?: Hallo, ich habe eine AMD Radeon HD 7870 mir zu gelegt, da ich meine leistungsschwache Grafikkarte Nvidia GeForce GT 730 damit auswechseln möchte. Nun möchte ich gern fragen, was für ein Netzteil...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...

Welche Schrauben brauche ich um das AsRock z490m PRO in mein Bequiet purebase 500 zu...: Der Käufer bei dem ich das Mainboard kaufe hat die dazugehörigen Schrauben nichtmehr. Jetzt Stöber ich schon seit 1 STD in Internet und finde einfach nichts. Weiß einer von euch mehr?...
Mainboards 6. Juni 2021

Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?

Welche Luftkühler brauche ich für meinen Prozessor?: Hallo , Ich bräuchte für mein PC eine Luftkühlung . Luftkühlung weil , ich mit jemanden von Agando ( Live Chat ) gesprochen habe und er mir eine Lüftkühlung empfohlen hat und sagte zur...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Welches Mainboard brauche ich wirklich?

Welches Mainboard brauche ich wirklich?: Hallööschen , Ich suche ein Mainboard für mein PC den ich mir bald kaufen werde und zwar ich habe eine GTX 1050 Ti und ein Ryzen 5 3600! Ich bräuchte den PC für Livestreams & YouTube! Kann mir...
Grafikkarten 4. Juni 2021

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?

Warum brauchen diese Prozesse so viel Leistung von meiner Grafikkarte?: Hab eine RTX 3080 [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-brauchen-diese-prozesse-so-viel-leistung-von-meiner-grafikkarte
Grafikkarten 3. Juni 2021

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?

Brauche nen IT-Experten (Grafikkarte)?: Hallo ein Kumpel von mir hat sich vor kurzen die Geforce GTX 1050 Ti besorgt. Problem an der Sache ist wir kriegen die karte nicht zum laufen. Es läuft folgender maßen ab Ich schaue im...
Grafikkarten 2. Juni 2021

Brauche ich ein besseres Netzteil?

Brauche ich ein besseres Netzteil?: Habe mir heute ein neuen Prozessor gekauft. Ich habe derzeit ein be quiet! System Power 9 400W Netzteil und laut diesem Netzteilrechner bräuchte ich mindestens 381 Watt. Deshalb wollte ich fragen...
Stromversorgung 31. Mai 2021

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?

Ich brauche hilfe für eine 2. Grafikkarte?: Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage, ich würde gerne eine 2. Grafikkarte in meinen PC einbauen. Ich habe zurzeit eine Nvidia Geforce RTX 3060 (Gigabyte RTX3060 Gaming OC 12GB) und...
Grafikkarten 28. Mai 2021

Brauche Hilfe beim PC bauen?

Brauche Hilfe beim PC bauen?: Hallo ich habe von nem Freund den Auftrag bekommen das ich seinen „Gaming PC“ aufrüsten soll. ( Warnung für PC kenner, ich hab kein plan von nichts und nutze deshalb keine Fachwörter) Es ist son...
Grafikkarten 28. Mai 2021
Brauche ich ein 1000 Watt Platinum Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden