Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Brauche ich für diesen PC ein neues Netzteil? Aktuell habe ich ein 750 W Netzteil von BeQuit 80 + Gold. MSI z390 Tomahawk Intel i7 9700k (CPU... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Dstryer, 26. Februar 2023.

  1. Dstryer
    Dstryer Gast

    Hallo. Brauche ich für diesen PC ein neues Netzteil? Aktuell habe ich ein 750 W Netzteil von BeQuit 80 + Gold.

    MSI z390 Tomahawk

    Intel i7 9700k (CPU Lufter 120mm)

    16gb(2x8) 3200mhz

    RTX 3080

    Gehäuse MSI Gungier 110R (4x lüfter)

    SSD Samsung 960pro , 2x sata HDD

    Betreibe das mit 750 Watt. Wenn ja, könnte es bereits schäden an Komponenten genommen haben? Und ich habe manchmal auch so komische Ruckler während der nutzung am PC. Ich dachte die ganze Zeit meine CPU ist irgendwie defekt(Tipp auf Speichercontroller) Weil mein RAM mit XMP nicht so funktioniert hat.

    Kann es sein das ich aufjedenfall ein 850 W Netzteil brauche?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich dringend ein neues PC Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden