Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1 KABEL 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ForumLibhaber, 7. Juni 2023.

  1. ForumLibhaber
    ForumLibhaber Gast

    Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1







    KABEL 2

    :)
     
    #1 ForumLibhaber, 7. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden