Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi um zwar wollte ich fragen ob ich für dieses mainboard MSI B350 GAMING PLUS, Sockel AM4, DDR4 ein Bios Update brauche um einen ryzen 5 1600 zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nobert44, 27. Dezember 2021.

  1. Nobert44
    Nobert44 Gast

    Hi um zwar wollte ich fragen ob ich für dieses mainboard MSI B350 GAMING PLUS, Sockel AM4, DDR4 ein Bios Update brauche um einen ryzen 5 1600 zu verwenden und könnt ihr mir noch ram empfehlen für die kombi :)

    :)
     
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Bios update

    Das Mainboard erkennt die CPU ab Werk.
    Trotzdem ist es immer sinnvoll, das neueste Bios zu installieren.
    Du brauchst nur das aktuellste Bios zu installieren. Darin sind alle Neuerungen vorhandener Bios Versionen enthalten.
     
    #3 Threshold
  3. MaW85
    MaW85 Gast

    Upgrade vom 1700er auf den 3900er mit Board und Ram

    Wenn du die Leistung brauchst, aber kein PCIe 4.0 sein muss.
    Dann hol dir doch einfach nur die CPU und mach ein BIOS Update beim Mainboard, bevor die CPU eingepflanzt wird.
     
    #3 MaW85
  4. MaW85
    MaW85 Gast

    Neues Mainboard 1700X

    Schon mal ein neueres BIOS aufgespielt, auf deinem aktuellem Mainboard, version 6.37?

    Was für RGB System brauchst du, 12v, 5v oder am besten beides?

    Meine Mainboard Empfehlung ASUS Prime 370-Pro, hat aber nur 12v RGB.
     
    #3 MaW85
  5. Saguya
    Saguya Gast

    Welches Mainboard brauche ich für diesen Monitor?

    MB spielt nicht so eine extreme Rolle, wie eine GK, die du uns sicherlich noch nennen wirst, die du verbaut hast oder *Zwinker ;)
     
    #3 Saguya
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

    be quiet! Netzteil "Startstrom" / Spannungsspitze

    Vergiss das Netzteil, es läuft oder eben nicht

    das BOARD, MAINBOARD ist schlicht alt, ein BIOS Update könnte u.U. helfen

    Zuerst gehe ich nicht von einem defekt aus, sondern das hier die GPU nicht richtig vom Mainboard erkannt wird

    Ansonsten hat die GPU wirklich ne Macke, hast auch mal in Spielen getestet?

    Und BTW. statt nen 10900k, egal zu welchem Preis, würde ich nicht setzen - Du brauchst sowieso ein neues Mainboard und RAM, da kannst auch nen Ryzen 7 5700X oder Ryzen 9 5900X nehmen, jenachdem was du brauchst
     
    #3 _Berge_
Thema:

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update? - Similar Threads - Brauche mainboard Bios

Forum Datum

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?

Welches Verbindungskabel brauche ich hier HDD zu Mainboard?: Ein Flexprint Kabel zu SSD ? Ich habe leider nicht mehr das abgebildete Verbindungskabel und möchte auch nicht die HDD verwenden sondern eine SSD. Ich hoffe jemand kann helfen! Das Model ist:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2024

A320M PRO-VD/S: brauche ich ein neues Mainboard?

A320M PRO-VD/S: brauche ich ein neues Mainboard?: hi zusammen, habe kürzlich von einer 1060 auf eine 3060 geupgraded und mir zusätzlich jetzt noch einen neuen Prozessor Ryzen 7 5700x geholt. (alter Prozessor: Ryzen 5 2600x) Da ich aber nicht...
Prozessoren 19. Januar 2024

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?

Brauche Günstiges und guten Mainboard für meine Komponenten?: Habe eine nvidia Gt640 und einen i7 3770k Kann mir jemand dazu ein passendes Mainboard raussuchen habe ein normalgroßes Office Gehäuse....
Prozessoren 23. August 2023

Welche Schrauben brauche ich für ein b450 mainboard?

Welche Schrauben brauche ich für ein b450 mainboard?: Moin wollte mal fragen welche Schrauben ihr mir empfehlen könnt , suche für mein mainboard noch Schrauben , abstandshalter habe ich. Im Internet finde ich 4,5mm-5mm m3 Schrauben , da werden welche...
Mainboards 3. Juli 2023

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?

Brauche ich das zweite kabel auch, um meine SSD mit dem Mainboard zu verbinden?: Damit alle Kontakte der SSD angeschlossen sind, bräuchte ich kabel zwei auch. Kabel 1 KABEL 2...
Mainboards 7. Juni 2023

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?

Was für ein Stromkabel brauche ich für mein Mainboard und GPU?: Hallo, Ich habe zu meinem Geburtstag meinen PC neu konfiguriert und möchte mir dementsprechend neue Kabel für Mainboard und GPU holen. GPU: 3070 ti Mainboard: Z690 UD DDR4 Würde für die GPU...
Mainboards 22. März 2023

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...

Brauche ein fanHub mit argb und pwm was ich nur mit einem anschluss ans mainboard...: Hallo suche seit tagen ein Fan hub für meinen PC habe mir die lüfter Arctic p12 pwm pst a-rgb gekauft, und habe leider nur ein altes mainboard mit -- MSI B350M Pro Vdh der hat leider nur einen rgb...
Prozessoren 9. März 2023

Hallo welches mainboard brauche ich?

Hallo welches mainboard brauche ich?: hallo will ein neues mainboard kaufen weil mein altes in fast kein gehäuse rein passt was muss ich beachten habe ein intel prozessor...
Mainboards 23. Februar 2023

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?

Ich brauche ein Mainboard und einen CPU Kühler?: Frage steht oben Case: Sharkoon VG7-W RGB Prozessor: Intel Core i7-9700 GraKa: NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti GDDR6 SDRAM 2xHDD RAM: samsung m378a1k43db2-ctd DDR4 SSD: Western Digital PC SN720...
Mainboards 21. Februar 2023

Brauche ich für eine 4090 ein neues mainboard?

Brauche ich für eine 4090 ein neues mainboard?: Ich habe mir vorhin eine neue Grafikkarte gekauft, nämlich eine 4090, ich habe ein b460m pro vdh wifi als mainboard was schon relativ alt ist, lohnt es sich ein neues mainboard zu kaufen, wenn ja...
Mainboards 19. Dezember 2022

Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?

Brauche ich auf mein b550 msi mainboard ein bios Update für amd 5000 Serie?: Hallo, benötige ich ein bios update auf meinem b550 msi Gaming plus mainboard, um amd 5000 Serie nutzen zu können?...
Mainboards 15. Dezember 2022

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?

PC bau brauche ein sehr guenstiges budget mainboard 1700 sockel?: Suche ein guenstiges mainboard 1700 sockel https://www.gutefrage.net/frage/pc-bau-brauche-ein-sehr-guenstiges-budget-mainboard-1700-sockel
Prozessoren 4. November 2022

Welchen Mainboard Chipsatz brauche ich für dein ryzen 5 3600xt ohne BIOS Update?

Welchen Mainboard Chipsatz brauche ich für dein ryzen 5 3600xt ohne BIOS Update?: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/welchen-mainboard-chipsatz-brauche-ich-fuer-dein-ryzen-5-3600xt-ohne-bios-update
Mainboards 7. Dezember 2020
Brauche ich auf diesem mainboard ein Bios Update? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden