Bilderthread Dead Space

Diskutiere und helfe bei Dead Space im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich drängts mal diesen Thread zu eröffnen, da es dieses Thema anscheinend noch nicht im Forum gibt. Hier könnt ihr eure schönsten Dead Space... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sweet, 1. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    Mich drängts mal diesen Thread zu eröffnen, da es dieses Thema anscheinend noch nicht im Forum gibt.
    Hier könnt ihr eure schönsten Dead Space screenshots publik machen. Da dieses Spiel doch schon ziemlich
    heftig ist, was brutalität angeht, möchte ich euch bitten nur Bilder zu posten, auf denen keine
    abgetrennten Alien-Gliedmaßen zu sehen sind, ok?!
    (Ja, auch wenn Dead Space nur so von Gemetzel überseht ist, gibt es durchaus die Gelegenheit
    "Jugendfreie" screenshots zu schießen ;).


    Sodele, dann mache ich mal den Anfang.

    [​IMG]
    Original



    [​IMG]
    mit PS bearbeitet
     
    #1 Sweet, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2008
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Es sind jegliche Bilder verboten auf denen Gewalt in welcher Form auch immer dargestellt wird.
    Entsprechende Posts werden ohne Vorwarnung gelöscht!

    Soviel nur als Ergänzung zu sweets Beschränkung.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Welche Wertungen hat das SPiel eigentlich so bekommen und wie neu/alt ist es? Hatte mal vor längeren irgendwo Preview Pics dazu gesehen...
     
    #3 Shadowchaser, 2. Dezember 2008
  4. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    ist gaaaaanz neu und wurde von vielen kritikern als eines der besten games in diesem genre gekürt. mehr infos und tests gibts hier.
     
    #4 Sweet, 2. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2008
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Sry für Offtopic aber ich hab bis jetzt nur Gutes gehört und gesehen. So weit ich das verstanden habe wollten die Entwickler mit dem Spiel einfach nur schocken was ihnen wohl ziemlich gut gelungen ist ;) Ich hab es Zwar noch nicht, ist aber schon als Uncut bestellt. Dann kommen natürlich sofort Bilder von gewaltfreien Szenen rein.

    Grüße b0ng
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Habs auch ... muss sagen der Shock faktor und die Stimmung sind geil ^^ Nur halt die Steuerung bzw die sicht (über ide schulter) ist iwie nen nogo ^^
     
    #6 Just_a_Script, 22. Dezember 2008
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    ist es zu empfehlen? spiel gerade mit dem gedanken :)
     
    #7 brimbrambrum, 22. Dezember 2008
    1 Person gefällt das.
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schade um den Thread, aber das war ein reiner Bilderthread!

    Somit ist hier erstmal Schicht im Schacht!
     
Thema:

Dead Space

Die Seite wird geladen...

Dead Space - Similar Threads - Dead Space

Forum Datum

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr

Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr: Neuheiten im Game Pass: „Cities: Skylines II“, „Dead Space“, „Jusant“ und mehr Microsoft informiert in einem entsprechenden Blog-Post über die neuen Titel, die unter anderem auch „Cities:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“

Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“: Steam führt kostenlose Game-Trials ein – beginnend mit „Dead Space“ Gefällt euch, was ihr seht, könnt ihr danach den Geldbeutel zücken. Euer Spielfortschritt aus der Trial wird übernommen und ihr...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Das Ende des Dead Space Remakes erklärt

Das Ende des Dead Space Remakes erklärt: Das Ende des Dead Space-Remakes von Motive rundet die Rückkehr von Isaac Clarke zur USG Ishimura ab und schafft die Voraussetzungen für eine mögliche überarbeitete Fortsetzung. [ATTACH]Wie Ihr...
Games News 27. Februar 2023

„Dead Space“-Remake angespielt: So muss ein Horrorspiel sein

„Dead Space“-Remake angespielt: So muss ein Horrorspiel sein: „Dead Space“-Remake angespielt: So muss ein Horrorspiel sein Für die Entwickler, gerade bei Remaster-Titeln, ist das oft nur eine Methode, um alten Wein in mehr oder weniger neue Schläuche zu...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2023

Dead Space Marker-Fragment-Standorte: Wie man das geheime Ende bekommt

Dead Space Marker-Fragment-Standorte: Wie man das geheime Ende bekommt: Sammle diese geheimnisvollen Marker ein, um ein neues Schicksal freizuschalten. [ATTACH] Dead Space Marker-Fragmente sind ein neues Sammelobjekt, das nur während des neuen Spiels erscheint. Diese...
Games News 27. Januar 2023

Dead Space Zugänglichkeitsoptionen beinhalten eine Inhaltswarnung

Dead Space Zugänglichkeitsoptionen beinhalten eine Inhaltswarnung: "Spieldesign ist eine kontinuierliche Reise". [ATTACH] Motive hat die Zugänglichkeitsoptionen für Dead Space detailliert beschrieben. Das Remake, das heute veröffentlicht wurde, verfügt über...
Games News 27. Januar 2023

„Dead Space“: Remake ist ab heute erhältlich

„Dead Space“: Remake ist ab heute erhältlich: „Dead Space“: Remake ist ab heute erhältlich Nachdem „The Callisto Protocol“ ja viele etwas enttäuscht hat, ruhen die Hoffnungen auf diesem Survival-Horror-Titel im All. Die Reviews, die ich...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes veröffentlicht

Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes veröffentlicht: Dead Space: Offizieller Gameplay-Trailer des Remakes veröffentlicht Die Frostbite-Engine kommt hier zum Einsatz und man hat wohl alles von Grund auf neu entwickelt.. . Dead Space: Offizieller...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2022

Horror-Klassiker Dead Space erscheint am 27. Januar 2023

Horror-Klassiker Dead Space erscheint am 27. Januar 2023: Horror-Klassiker Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 Januar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen wird. Das Remake des „Science-Fiction Survival-Horror“-Klassikers wird...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

„Dead Space“: Remake von Motive erscheint Anfang 2023

„Dead Space“: Remake von Motive erscheint Anfang 2023: „Dead Space“: Remake von Motive erscheint Anfang 2023 Zudem hat man sich sehr ausgiebig zur Audio-Erfahrung geäußert, welche der Titel bieten soll. Im Mai 2022 soll es dann einen weiteren...
User-Neuigkeiten 14. März 2022

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt

Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt: Plasma Cutter ahoi! Dead Space kommt als Remake auf den Next-Gen-Markt Nun ja, anscheinend brauche ich nun doch noch eine PlayStation 5. Wie Electronic Arts nämlich auf der aktuellen EA Play...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

„Dead Space“: Spielereihe kehre angeblich mit neuem Titel zurück

„Dead Space“: Spielereihe kehre angeblich mit neuem Titel zurück: „Dead Space“: Spielereihe kehre angeblich mit neuem Titel zurück Dazu gab es in den letzten Wochen vermehrt Gerüchte. Nun ist durchgesickert, um welche Marke es sich dreht: „Dead Space“ soll als...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Windows: Dead Space kostenlos

Windows: Dead Space kostenlos: Windows: Dead Space kostenlos Haben schon ein paar Tage (okay, es sind Jahre, im Falle von Dead Space 10) auf dem Buckel, aber das macht ja nichts. „Dead Space“ ist eines der Spiele, deren...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2018
Dead Space solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden