Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gemeinde, ich habe folgendes problem(e ) - Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp - bootloops - neustarten wird nicht immer... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von .:MSK:., 15. September 2008.

1. .:MSK:.
    .:MSK:. Aufsteiger
    Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

Hallo gemeinde,

ich habe folgendes problem(e )

- Spiele beenden sich ohne fehler meldung von xp
    - bootloops
    - neustarten wird nicht immer ausgeführt,

Wenn ich zb. anno 1701 Ad-On zocke (ca 20 min) stürtzt das spiel wortlos ab,wortlos meine ich mit , das nichmal eine fehlermeldung kommt.Ich habe bereits rechner komplett zerlegt und alles mal durchgereinigt (lüfter,kühler,wärmeleitpaste etc pp) dannach habe ich Windows xp neu installiert in der hoffnung das es an dem alten BS gelegen hat.Pustekuchen,das problem iss noch immer,habe seit der installation von xp die nötigsten treiber und games installiert.

Ich habe vor ca 2 tagen versucht eine TV Karte (hauppauge) zu installieren,da ich diese länger nicht in gebrauch hatte.Nun hatte ich diese eingebaut und habe den rechner hochgefahren.ich konnte machen was ich wollte, der rechner hat diese karte nicht erkannt.dannach kam die macke , das der rechner unendliche bootloops durchführte (neustart - 2 sec - neustart -2 sec - etc ).

nun kam noch das prob hinzu das wenn ich auf neustarten klicke sich erstmal garnixtut , und dann wenn ich xp "helfe" alle anderen proggs zu schließen , macht er es auch langsam , oder wenn ich nochmals auf neustarten klicke.....

iss alles sehr misteriös aber bitte helft mir , ich brech sonst ins essen denn alt ist der rechner nicht wirklich und ich kann mir auch nicht jedewoch neue hardware kaufen:thumbdown::aah

http://www.sysprofile.de/id42237

gruß snake/msk

edit : vllt findet ihr des hier besser und man kann mir vllt helfen

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

1. Auch, wenns im Off-Topic sicher eher gesehen wird, ich habs verschoben und dem Threadtitel gem. "Wie poste ich richtig?" angepasst.

2. Hast du deinen RAM mal getestet? www.memtest.org sollte dir helfen! :)

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ja kann aber auch sein das MB n knacks hat, da ja die TV-karte auch nicht richtig erkannt wird..aber versuch mal das mit memtest..immer erst das versuchen was man am leichtesten austauschen kann ;)

#3 robert_t_offline, 15. September 2008
  4. .:MSK:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    okay werde ich mal ausprobieren

5. .:MSK:.
    Themenstarter
    Name:
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

nun scheint er nicht mehr zu spinnen , habe mal den steckplatz anner graka zum tft gewechselt , nun konnte ich ohne probbs 3-4 std zocken ??????!!!!!

ich überlege mir deswegen , das ich die graka retoure gehen lasse und dafür dann eine neue zu kaufen (guthaben + geld) aber soweit ich weiß müssen die , die graka 3x versucht haben zu reparieren oder wie verhält sich das im regel fall ???

Thema:

Brauche Hilfe: Rechner bootet nicht mehr, Programme stürzen ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden