Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?

Diskutiere und helfe bei Sticker auf C-MOS Batterie schlecht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community ich finde bis jetzt keine Antworten auf meine Frage. Die wäre: Sind Aufkleber auf C-MOS Knopfzellen schlecht bzw. schädlich?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tim732006, 22. April 2021.

1. Tim732006
    Tim732006 Gast

Hallo liebe Community

ich finde bis jetzt keine Antworten auf meine Frage. Die wäre: Sind Aufkleber auf C-MOS Knopfzellen schlecht bzw. schädlich?

Z.B. bekommt man ROG Sticker beim X570-E oder auch beim B500-E mitgeliefert. Auf sämtlichen Bildern von allen Shops werden die auch auf der Batterie Knopfzelle gezeigt. Sind diese beim laufen des Mainboards schädlich für die Batterie oder Mainboard?

Danke im Voraus!

0_big.jpg

:)

#1 Tim732006, 22. April 2021
Thema:

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht?

Die Seite wird geladen...

Sticker auf C-MOS Batterie schlecht? - Similar Threads - Sticker MOS Batterie

Forum Datum

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen

Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen: Google Fotos: Eigene Sticker landen automatisch in den Sammlungen Wer dort eigene Sticker erstellt, findet diese nun automatisch im Bereich Sammlungen wieder. Ein Backup der erstellten Inhalte...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen

WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen: WhatsApp testet Sticker-Vorschläge beim Tippen In der aktuellen TestFlight-Beta für iOS (Version 26.1.10.72) gibt es jetzt Sticker-Vorschläge direkt beim Tippen. Das spart den Umweg über das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026

WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026: WhatsApp rüstet für Silvester auf: Neue Effekte und Sticker für 2026 Das Unternehmen selbst bezeichnet Silvester als den wichtigsten Tag des Jahres, an dem die üblichen Werte von täglich über 100...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2025

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen: Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen Ein längerer Fingertipp auf Personen, Haustiere oder Objekte im Foto genügt, dann auf Kopieren oder Teilen tippen – und schon hebt Google Fotos...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Google Fotos für iOS erhält Sticker-Funktion

Google Fotos für iOS erhält Sticker-Funktion: Google Fotos für iOS erhält Sticker-Funktion In Google Fotos können Anwender nun durch längeres Drücken auf ein Motiv dieses als Sticker extrahieren und in anderen Apps verwenden.. . Google...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker

Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker: Spotify erweitert Playlist-Cover-Editor und bringt Sommer-Sticker Ab heute können Nutzer in 63 zusätzlichen Märkten und 41 neuen Sprachen ihre Playlist-Cover individuell gestalten. Die Funktion...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen?

Muss ich bei meiner ssd die sticker entfernen?: https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-bei-meiner-ssd-die-sticker-entfernen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2025

Telegram: Partnerprogramme, KI-gestützte Sticker-Suche und Collagen

Telegram: Partnerprogramme, KI-gestützte Sticker-Suche und Collagen: Telegram: Partnerprogramme, KI-gestützte Sticker-Suche und Collagen Im Mittelpunkt steht die Einführung eines transparenten Partnerprogramms, das neue Verdienstmöglichkeiten eröffnet.. ....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2024

WhatsApp: Ab sofort werden Giphy-Sticker unterstützt

WhatsApp: Ab sofort werden Giphy-Sticker unterstützt: WhatsApp: Ab sofort werden Giphy-Sticker unterstützt WhatsApp will mit den neuen und durchsuchbaren Giphy-Stickern da noch mehr Möglichkeiten bieten.. . WhatsApp: Ab sofort werden Giphy-Sticker...
User-Neuigkeiten 14. August 2024

Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein

Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein: Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein . . Instagram führt vier neue Sticker für Stories ein
User-Neuigkeiten 3. Mai 2024

Telegram: Sticker-Editor direkt in der App verfügbar

Telegram: Sticker-Editor direkt in der App verfügbar: Telegram: Sticker-Editor direkt in der App verfügbar Um diese zu erstellen, gibt es diverse Apps für Android und iOS, doch Telegram baut den Sticker-Editor jetzt direkt in die eigene App ein.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2024

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten 25. März 2024

Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?

Wie bzw. an was kann man die Größe eines RAMs erkennen (wenn kein „Sticker“ vorhanden ist)?: Kann man das an der Anzahl der Banks bzw. ob der RAM Single Rank oder Dual Rank erkennen? Danke!...
Mainboards 11. Februar 2024
Sticker auf C-MOS Batterie schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden