Brauche Hilfe mit meinen pc?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe mit meinen pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir zu black Friday überlegt, einen pc zu bauen. Nämlich einen all white pc. Aber Jetzt brauch ich Hilfe. Ich will eine rtx... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphy258, 23. November 2023.

  1. Raphy258
    Raphy258 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir zu black Friday überlegt, einen pc zu bauen. Nämlich einen all white pc.

    Aber Jetzt brauch ich Hilfe. Ich will eine rtx 4070 aero white und einen ryzen 7 5800x in meinem pc haben aber ich weis nicht genau welches motherboard ich dazu nehmen soll. Ich zeig euch mal meine Sachen die ich eigentlich drinne haben will.

    Gpu: NVIDIA GeForce rtx 4070 aero white

    cpu: Amd ryzen 7 5800x

    kühler: Kraken 360 rgb white

    gehäuse : nzxt h9 Flow

    Motherboard: ? Gutes mit wlan, ddr 5 oder 4 und halt für die CPU und gpu die hier vorgegeben sind

    netzteil: Weis ich nicht welches zu der gpu passt

    RAM: ist mir egal halt ddr 4/5 was halt zum motherboard passt

    speicher: mindestens 1tb

    insgesamt ist das Budget unter 2000€. ich brauche eine gute Kombination die passt und so weiter. Ihr könnt mir auch links zu irgendwelchen fertig pcs schicken. Ich würde mich sehr freuen.

    grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe mit meinen pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden