Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated" im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated" Ich habe ein problem mit dem Minecraft... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Februar 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"



    Ich habe ein problem mit dem Minecraft Classic auf Minecraft.net.
    jedes mal wenn ichs aufrufe kommt eine fehlermeldung
    "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated".
    Mein Laptop habe ich vor kurzem neu instaliert, nachdem funktioniert es nicht mehr.
    In vielen verschiedenen Foren hab ich gelesen das es an dem Treiber meiner Grafikkarte Liegt (ATI Radeon Mobility HD 4200), aber irgendwie haben mir die Hilfen dort auch nicht viel gebracht.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee, wie ich Minecraft wieder zum laufen bringe?



    PS: vielleicht hab ich noch irgend eine Kleinichkeit vergessen beim neuinstalieren.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    MineCraft Problem
    http://www.elitepvpers.de/forum/minecraft/783953-minecraft-problem.html

    Minecraft eimer ??? (lava)
    http://www.gutefrage.net/frage/minecraft-eimer-

    Ratgeber Minecraft, Minecraftratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/minecraft/1

    Ratgeber Java + Minecraft - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/java/minecraft/1
    Ratgeber Grafikkarte, Grafikkarteratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/grafikkarte/1

    Minecraft Problem - Knuddels.de-Forum
    http://forum.knuddels.de/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=2153410

    Open GL auf Siemens Lifebook C Series ? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/open-gl-siemens-lifebook-c-series-1481502.html
     
Thema:

Brauche Hilfe für Minecraft-Problem "org.lwjgl.lwjglexception pixel format not accelerated"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft Spielabsturz GLException: Pixel format not accelerated

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden