Brauche Hilfe beim pc build?

Diskutiere und helfe bei Brauche Hilfe beim pc build? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen ich wollte schon immer einen Gaming pc bauen aber ich habe Angst dass ich die falschen Teile oder sowas ähnliches kaufe oder teile, die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Raphy258, 27. November 2023.

  1. Raphy258
    Raphy258 Gast

    Hallo zusammen ich wollte schon immer einen Gaming pc bauen aber ich habe Angst dass ich die falschen Teile oder sowas ähnliches kaufe oder teile, die nicht passen. Deshalb brauch ich eure Hilfe, denn ich wollte einen all white pc bauen mit dem ryzen 9 7950X3D , der rtx 4070 oder 4070 ti und als Gehäuse wäre der nzxt h6 oder der h9 gut, bei dem Rest müsst ihr mir helfen weil ich halt wie gesagt nicht weis welche Teile passen und welche nicht. Am besten brauche ich Teile die gut für Gaming geignet sind. Könnte mir einer dann vielleicht helfen und einen ganzen pc zusammenstellen und den dann mir sagen? Wäre ultraaa nett.

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche Hilfe beim pc build?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden