Welcher Lüfter für Radeon 4870 ?
Diskutiere und helfe bei Welcher Lüfter für Radeon 4870 ? im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab heute meine meine Radeon 4870 gekriegt, leider ist der OriginalKühler Elend laut und deswegen soll ein anderer drauf. In Auge gefasst habe ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Sje, 23. Januar 2010.
Seite 1 von 2
Thema:
Welcher Lüfter für Radeon 4870 ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welcher Lüfter für Radeon 4870 ? - Similar Threads - Lüfter Radeon 4870 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen HubSwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub
Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 9. August 2025 |
Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?Lüfter Stoppen kurz bei PC Start?: Seitdem ich mein UEFI geupdatet habe, verhalten sich die Lüfter bein start meines PCs anders.
Ich drücke auf dem startknopf am Gehäuse dann drehen alle Lüfter inklusive graka und CPU einmal hoch,...
|
Mainboards | 23. Februar 2025 |
Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?Was passiert wenn man zwischen den lüfter und der cpu kein chemische Substanz tut?: hallo wie man auch an der fragen sehen kann, ich kenne mich damit 0% aus.
diese graue chemische Substanz ist weg, ist das schlimm?...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Lüfter?Lüfter?: Wie kriege ich am einfachsten den lüfter vom Kühlkörper ich Versuche es die ganze zeit aber kriege es nicht richtig ab weil der RAM auch etwas im Weg ist ,kann ich den RAM einfach rausnehmen und...
|
Prozessoren | 16. Februar 2025 |
Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?Welches Netzteil/ brauche ich neue Lüfter?: Hello, ich hab eine Frage bezüglich meiner PC-komponenten:
Ich habe mir die rx7800 xt gaming GPU bestellt, in meinem PC ist außerdem bisher
ryzen 5 5600 6core
32GB Ram
1TB HDD und ne SSD
auf...
|
Stromversorgung | 11. Februar 2025 |
Grafikkarte Lüfter drehen voll auf Radeon RX 580 Series?Grafikkarte Lüfter drehen voll auf Radeon RX 580 Series?: Hallo,
Meine Grafikkarte Dreht die Lüfter öfters total auf wo die Grafik Karte Grade nur mit 2 GB Ausgelastet ist Obwohl ihr Maximal Kapazität 8 GB Beträgt die Temperatur Schwangt immer zwischen...
|
Grafikkarten | 25. September 2021 |
Radeon 6600xt Lüfter dreht nicht?Radeon 6600xt Lüfter dreht nicht?: Hallo,
Ich hab gestern mein PC zusammengebaut und heute hab ich mal die ersten Benchmarks gestartet als mir auffiel ,dass die Lüfter meiner GPU gar nicht an sind.
Ist das normal? Braucht man...
|
Grafikkarten | 4. September 2021 |
xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?xfx r9 380x Lüfter kaputt (amd radeon)?: Einer der Lüfter meiner, zugegeben sehr alten, Grafikkarte funktioniert nicht mehr und sie ist deswegen sehr laut.
Gibt es eine Möglichkeit einen einzelnen der Ventilator zu kaufen?...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sichAMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich: AMD Radeon 6870 HD Series Schwarzer Bildschirm Lüfter drehen sich
|
Computerfragen | 2. August 2013 |
[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter[Problem]XFX Radeon 6870 2GB Lüfter: Hallo Community,
ich hab hier grad den Rechner von einem Bekannten in der Mache. Das Problem ist das er oft Abstürze in seinem Egoshooter hat. DirectX oder so... Naja kommt häufiger vor, ich...
|
Grafikkarten | 3. April 2013 |
Lüfter von der XFX HD Radeon 6870 brummt stark?Lüfter von der XFX HD Radeon 6870 brummt stark?: Hallo Leute,
Fangen wir mal an...
Ich bin heut morgen um 11 uhr an den Pc wollt ne Runde zocken und auf einmal das..ich starte meinen rechner und aufeinmal fängt meine Graka an zu...
|
freie Fragen | 10. Februar 2012 |
Ati Radeon 4600 Lüfter zu lautAti Radeon 4600 Lüfter zu laut: Ati Radeon 4600 Lüfter zu laut
Hallo
ich habe siet ungefähr einem jahr ein pc von notebooksbilliger.de (marke hm24) mit intel quad core und oben genanntetr Grafikkarte
leider ist der...
|
Computerfragen | 29. April 2011 |