Brauche hilfe bei Wasserkühlung

Diskutiere und helfe bei Brauche hilfe bei Wasserkühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Brauche hilfe bei Wasserkühlung So noch eine Frage: Ich habe ja jetzt dieses System: Laing DDC 1T Phobya 360er Radi CPU und Graka Kühler... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von PC Tuner4ever, 20. März 2010.

1. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62638

AW: Brauche hilfe bei Wasserkühlung

So noch eine Frage:

Ich habe ja jetzt dieses System:

Laing DDC 1T
    Phobya 360er Radi

CPU und Graka Kühler sowie AGB

jetzt wollte ich mir noch einen kleinen 120er radi einbauen.

Ist es dann sinvoll 2 Laing hintereinander zu schlaten oder bringt das nix ?

#16 PC Tuner4ever, 27. März 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

Was erhoffst du dir mit zwei Laing ? der durchfluss verdoppelt sich zwar aber dein Sys wird dadurch nur ca 2-3°C Kühler , des hab ich dir doch schonmal erklärt zwei Pumpen nimmt man dann wenn man einen großen Wakü Kreislauf hat , des brauchst bei deiner Wakü noch lang nicht , das bringt dir nur nen leereren Geldbeutel ^^

3. hydro
    hydro Computer-Genie
    1. SysProfile:
    126430

Interessant waeren die Temperaturen, von Wasser, CPU, GPU einer eine 2. Laing brauch man Grundsätzlich nicht. Nichtmal fuer grosse Systeme, eine normal DDC schafft mit vielen Winkeln und 6 Kühlern immernoch ausreichende 70l/h :)

4. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

seine Temps sind eigentlich ziemlich gut nur die CPU ist recht warm unter last 56°C , aber da haben wir schon rausgefunden gestern im TS³ das er zuviel WLP benutzt hat und das seine CPU und Kühlblock nicht Plan aufsitzen^^

5. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    62638

Naja ich muss erstmal schauen ob sie wirklich nicht plan aufsitzen... außerdem waren es gesteren in meinem Zimmer auch knapp 25°C Raumtemp.

#20 PC Tuner4ever, 28. März 2010
Thema:

Brauche hilfe bei Wasserkühlung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden