brauche hilfe bei nem neuen LCD

Diskutiere und helfe bei brauche hilfe bei nem neuen LCD im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe momentan ein Problem und brauche dringend mal hilfe ich kann mich einfach nicht entscheiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dogo, 6. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Bei dem 42 Zöller seh ich kein PC Eingang.
    Wenn du also kein HDMI Ausgang an der Graka hast wirds schwierig den TV an den PC anzuschliessen.

    Gut sind beide TVS, aber der 42 er würde für die PC Nutzung schon eingeschränkt als Empfehlung stehen aus dem genannten Grund.

    Nochdazu kommts auch auf dich an welche Grösse du möchtest, wie weit du vom TV wegsitzt z.B auch.

    Gruss Scorpion :)
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Was für ein Käse..
    Natürlich kannst du den TV mit dem PC verbinden, und zwar einfach mit einem HDMI / DVI Kabel.

    Das hier hab ich bei mir im Einsatz und das funktioniert wunderbar.
    Empfehlen würde ich den 42" TV.
     
    #3 thorsten94, 6. Oktober 2010
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ok da wusste ich nicht das es son Adapter für gibt, aber du könntest deine Ausdrucksweise auch mal lernen etwas "netter" zu formulieren!

    Du bist mir sowieso schon öfters aufgefallen und sprichst immer so als ob derjenige blöd sei nur weil er was nicht wusste oder was anderes hat was dir nicht gefällt.

    Mir kommt das jedenfalls sehr Provokant vor!

    Gruss Scorpion :)
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Tja zum Glück ist es jedem selbst überlassen wie er gewisse Aussagen interpretieren soll.

    Ich will hier gewiss niemanden auf den Schlipps treten, allerdings sollte man erst mal überlegen bzw. gegebenenfalls seine Aussage belegen bevor man hier postet ;)
    Alles andere führt nur zur Verwirrung des Threaderstellers.
    Natürlich liegt man auch irgendwo mal daneben, aber wenn ich mir im vornherein nicht sicher bin, dass ich da auch das Richtige schreib sollte ich mir vielleicht doch noch mal Gedanken über meine Aussage machen.
    Das ist jetzt allerdings nicht speziell auf dich bezogen Scorpion, ehr allgemein.

    Mich verärgert es nur immer wenn Leute ihr Halbwissen an Anderen weitergeben, obwohl 2 Minuten googlen dem Irrtum ein Ende bereitet hätten...


    Aber naja das war genug Offtopic.



    Hier gehts wieder B2T:

    Um mal zu begründen, warum den 42" TV:
    Ein IMHO ganz klares Kriterium dafür: Wenn du schon die Wahl zwischen zwei relativ ähnlichen TV's hast und diese sich auch noch vom Preis nur wenig unterscheiden, dann greif zum Größeren. Du glaubst gar nicht wie schnell du dich an die Größe gewöhnst und dir auch bald der Gedanke kommt "Naja, ein bisschen größer könnte er schon sein"
    Das ist die beste Vorsorge dafür ;)

    Zum anderen wirst auch du früher oder später auf Blu Ray umsteigen (spätestens wenn du mal den direkten Vergleich siehst), denn der Unterschied zwischen DVD/TV zu 1080p ist wirklich jeden Cent, den du für Blu Ray Player und Blu Ray's ausgibst, wert! Und gerade dann macht sich ein größerer TV bezahlt.
     
    #5 thorsten94, 6. Oktober 2010
  6. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    mir geht es halt auch um die hz der hat halt "nur" 50 hz ich weiss jetzt net so genau ... sparr ich dann leiber noch 100-200 euro und hol mir halt nen 100 hz oder lohnt sich das mehr geld nich

    @Scorpio ich habe HDMI ausgang an meiner graka das wäre nicht das problem
     
  7. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Oh das mit den 50Hz hab ich ganz übersehen... eigentlich gehe ich fast fest davon aus, dass ein heutiger Tv mind. 100Hz hat.
    In diesem Fall würde ich, wie du schon sagtest, lieber noch etwas sparen, aber dafür auch was ordentliches kaufen.
     
    #7 thorsten94, 6. Oktober 2010
  8. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Toshiba ist meinen Erfahrungen nach nicht so der namhafte Hersteller... da würd ich persönlich doch lieber zu LG greifen.
     
    #9 thorsten94, 7. Oktober 2010
  10. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Also ich wollte mal wissen was ihr meint LCD oder LED lohnt sich ein LED fernseher als preislich ? und was ist besser bzw schlechter
     
  11. Matze89
    Matze89 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120710
    Aber Samsung sagt Dir was, oder?;)

    Edit: BTW, 50HZ sind nicht schlecht, bei einem LCD oder LED gibts eh kein Bildflimmern.
     
  12. Matze89
    Matze89 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120710
    Der LG hat doch nen VGA Eingang:rolleyes:

    Edit: Wie wärs denn mit dem, der ist 37 Zoll, 100HZ und LED, ist zwar von LG aber daie Marke scheinst Du ja zu mögen.
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd...id/B223275/cid/15027/LG_ELECTRONICS_37LE5300/
     
    #12 Matze89, 9. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
  13. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja aber warum vga wen man HDMI was ich mich halt nur frage ist lohnt sich das mehr geld für nen LED tv hin zulegen

    weil die entscheidung ist momentan hol ich mir ein 42 zoll LED oder ein 46-50 zoll lcd die kosten beide etwas das gleiche
     
  14. Matze89
    Matze89 PC-User
    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120710
    Ob die LED besser sind kann man nur im direkten vergleich sehen, sicher wirds LED geben die eine schlechtere Quali bieten als LCD´s.
    Wie weit sitzt Du denn vom Fernseher weg?
     
  15. Dogo
    Dogo Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    3-4 meter sind das in etwas
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brauche hilfe bei nem neuen LCD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. LCD-Sys design ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden